Von WWE NXT 2.0 zu AEW: Brian Kendrick debütiert heute Nacht bei Dynamite; Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Wie bereits berichtet, bat der NXT Producer Brian Kendrick über sechs Wochen um seine Entlassung, die ihm mittlerweile gewährt wurde. Überraschenderweise wird Kendrick schon in der anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite gegen Jon Moxley antreten.

Kendrick war zuletzt im Dezember 2021 bei WWE NXT zu sehen. Er wurde von Harland in einem Backstage-Segment eine Treppe hinuntergeworfen. Kendrick sollte ein Match gegen Harland bei WWE NXT bestreiten, das jedoch nie stattfand.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Wintrust Arena in Chicago, Illinois statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Singles Match
Brian Kendrick vs. Jon Moxley

Tag Team Match
Malakai Black & Brody King vs. PAC & Penta El Zero Miedo

Singles Match
Ruby Soho vs. Nyla Rose

Singles Match
CM Punk vs. MJF