Cody Rhodes äußert sich zu Gerüchten über seinen Vertragsstatus, AEW Star mit gebrochenem Schlüsselbein außer Gefecht gesetzt

– Cody Rhodes äußerte sich in eine Backstage Interview zur Meldung, dass er derzeit ohne Vertrag für AEW arbeitet.

„Die Leute denken, dass die Sean Ross Geschichte (von Fightful) Quatsch ist, doch das ist sie nicht. Ich arbeite hier ohne Vertrag. Ich stehe nicht einmal mehr auf der Gehaltsliste. Ich arbeite hier auf der Basis eines Handshake-Deals, der zu 100 % legitim ist.“

Erst kürzlich wurde von Sean Ross Sapp berichtet, dass der AEW Vertrag von Cody Rhodes Ende 2021 ausgelaufen ist und er nun als Free Agent für AEW tätig ist.

– Dave Meltzer teilte im Wrestling Observer Radio mit, dass sich AEW Star Riho während ihres Battle of the Belts Matches gegen Women’s Champion Britt Baker einen Schlüsselbeinbruch erlitten hat. Meltzer sagte dazu folgendes:

„Sie wird 3 Monate ausfallen und hat sich die Verletzung zu Beginn des Matches gegen Britt Baker zugezogen. Ein gebrochenes Schlüsselbein ist eine sehr schmerzhafte Verletzung. Ich kenne nicht den genauen Zeitpunkt, doch mir wurde mitgeteilt, dass es sehr früh im Match geschah. Rhio hat das ganze Match durchgehalten und sich nicht beschwert, obwohl sie unglaubliche Schmerzen verspürt haben muss.“