Tony Khan über die AEW Neuverpflichtung: „Es wird eine große Enthüllung bei Dynamite geben“, AEW Dynamite Vorschau: Adam Page setzt seinen Titel gegen Lance Archer aufs Spiel

– Wrestling-Fans weltweit spekulieren, wer der Free Agent sein könnte, der in der bevorstehenden Ausgabe von Dynamite durch die verbotene Tür gehen und sein AEW Debüt feiern wird. In einem Interview mit Justin Barrasso von Sports Illustrated gab Tony Khan einige weitere Details zu der Verpflichtung bekannt.

„Es ist eine große Verpflichtung für uns. Ich habe eine Debatte darüber ausgelöst, was es bedeutet, die ‚Verbotene Tür‘ zu öffnen und genau das werden wir in dieser Show machen. Die Fans werden eine großartige Wrestling-Nacht erleben und ich hoffe, dass alle überrascht sein werden.

Es wird eine große Enthüllung bei Dynamite geben und gleichzeitig ist es eine Vorbereitung auf die dieswöchige Rampage. Wir haben bei AEW ein Umfeld geschaffen, in dem die Leute regelmäßig großartige Wrestling-Matches erwarten und wir haben die Wrestler, um diese hohen Erwartungen zu erfüllen.“

Seit der letztwöchigen Ankündigung von Tony Khan wurden mehrere Namen auf dem Free-Agent-Markt, in New Japan und sogar bei der WWE als potenzielle Neuverpflichtung gehandelt. Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter berichtete am Freitag, dass der Free Agent Keith Lee entweder in Gesprächen sei oder bereits einen Vertrag mit AEW unterschrieben habe, was ihn zu einem möglichen Kandidaten machen würde.

Gestern machte AEW Star Matt Hardy die Andeutung, dass Tony Khan den Rest der 90-tägigen Wettbewerbsverbotsklausel von Jeff Hardy aufgekauft habe, was darauf hindeutet, dass Jeff Hardy der überraschende Neuzugang sein könnte.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Jim Whelan Boardwalk Hall in Atlantic City, New Jersey statt. Für die Show wurden drei Segmente und vier Matches angekündigt

AEW Präsident Tony Khan verspricht ein großes Debüt. Der Newcomer wird heute Abend seinen AEW-Vertrag unterschreiben und dann in einem Qualifikationsmatch für das Face of The Revolution Ladder Match gegen Isaiah Kassidy antreten.

 MJF wird über seinen Sieg gegen CM Punk sprechen

 Chris Jericho hat ein Inner Circle Team Meeting einberufen

AEW World Championship – Texas Death Match
„Hangman“ Adam Page (c) vs. „The Murderhawk Monster“ Lance Archer