Deshalb verzichtete AEW auf einen eigenen ThunderDome, Matt Hardy über den Zustand seines Bruders Jeff Hardy

Während eines Auftritts bei „Talk is Jericho“ sprach der pensionierte AEW TV-Producer Keith Mitchell darüber, warum All Elite Wrestling nicht auch wie WWE mit einem ThunderDome oder wie viele andere US-Sportarten Videoleinwände einsetze, um die Fans zur Anfangszeit der Pandemie in die Halle zu bringen.

„Wir hatten uns mehrere Sachen überlegt, doch ich habe mich gegen eine Videoleinwand entschieden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Tony überzeugt habe, es nicht zu machen. Es wirkte für mich wie aus der Konserve und ich nahm nicht an, dass es im Fernsehen gut rüberkommen würde.

Zudem wäre es schwierig gewesen, das Aussehen und den Sound der Fans zu mischen – für mich sah es einfach unecht aus. Es hätte nicht die gewünschte Energie (in die Shows) gebracht und als Zuschauer am Fernseher hätte man eher das Gefühl gehabt, ein Videospiel zu sehen. „

Daher wurde eine andere Idee bei All Elite Wrestling umgesetzt:

„Es war eine geniale Idee, die Talente am Ring einzusetzen. Ich glaube die Idee kam von Tony Khan.“

– Während des Podcasts „The Extreme Life With Matt Hardy“ sprach Matt darüber, wie es seinem Bruder Jeff geht, seit er die WWE verlassen hat.

„Eine Sache die ich für Jeff sagen kann, ist, dass er super positiv und super stressfrei ist, seit er die WWE verlassen hat. Ich möchte alle Leute, da draußen wissen lasen, dass es ihm gut geht. Wir haben nun ungefähr 10 Bookings vor uns und werden als Hardy Boyz für Autogrammstunden und einige Matches auftreten.“

Matt und Jeff Hardy werden für die kommenden Big Time Wrestling-Veranstaltungen am 12. und 13. März als Hardy Boyz auftreten. Jeffs 90-tägige WWE Sperre wird zu diesem Zeitpunkt abgelaufen sein.