Ehemaliger WWE Star Buddy Murphy bald bei AEW unter Vertrag?, Jake Atlas & D-Von Dudley erfolgreich operiert

– Der ehemalige WWE Cruiserweight und Raw Tag Team Champion Buddy Matthews (auch bekannt als Buddy Murphy) wird offenbar zu AEW wechseln. Matthews wurde am 02. Juni aus seinem WWE Vertrag entlassen und hat seitdem eine Reihe von Indy-Terminen und Bookings für Promotions wie MLW und NJPW absolviert, doch laut Fightful Select soll er demnächst für All Elite Wrestling in den Ring steigen.

Quellen innerhalb von AEW haben in den letzten Wochen angedeutet, dass es ein wachsendes Interesse daran gab, Matthews zu verpflichten. Einige Wrestler sollen sogar gehört haben, dass kreative Pitches gemacht wurden, wobei eine andere Quelle sogar so weit ging zu behaupten, dass über das kreative Konzept für Matthews Debüt bereits entschieden wurde.

Mittlerweile soll mehreren AEW Talenten mitgeteilt worden sein, dass es der Plan ist, Matthews zu verpflichten. Erste interne Meldungen über ein künftiges AEW Debüt zu Matthews machten schon im Januar 2022 die Runde. Es ist bislang noch nicht bekannt, wann Matthews sein AEW Debüt geben wird.

– AEW Star Jake Atlas teilte auf seinem Twitter-Account mit, dass er sich bei seinem AEW TV Debüt gegen Adam Cole Anfang Januar eine Kreuzbandriss zugezogen hat und für eine Weile ausfallen wird.

„Hallo zusammen! Ein kurzes Update. Meine Verletzung aus dem Match gegen Adam Cole ist leider ein Kreuzbandriss. Ich bin aber guter Dinge. AEW hat mich die ganze Zeit über sehr unterstützt und die Operation gestern war ein Erfolg. Ich bin enttäuscht, dass dies so kurz nach meiner Rückkehr zum Wrestling und meinem Einstieg bei AEW passiert ist, ABER ich werde nirgendwo hingehen. Ich höre nicht auf. Ich habe vor der Operation fleißig trainiert und freue mich darauf, nach der Operation direkt mit der Reha zu beginnen, damit ich so bald wie möglich wieder in den Ring steigen und das tun kann, was ich am besten kann.

Atlas wurde bereits im August 2021 aus seinem WWE-Vertrag entlassen. Er begann im Dezember für AEW zu arbeiten und wurde nach den Tapings von AEW Dark offiziell von Tony Khan unter Vertrag genommen.



– D-Von Dudley gab auf Instagram bekannt, dass er vor einigen Wochen erfolgreich operiert wurde. Die Ärzte mussten seine Wirbelsäulensegmente L4, L5 und L6 verschmelzen, die aufgrund des jahrelangen Wrestlings etwas gekrümmt waren. D-Von fügte hinzu, dass er höchstwahrscheinlich nie wieder in den Ring zurückkehren kann, aber er ist glücklich darüber, da sich sein Zustand verbessert hat.

„Der Schaden war viel schlimmer, als sie angenommen haben und die Operation dauerte länger, als sie erwartet hatten. Nun kann ich wieder rennen, springen und meinen Sohn Preston im Basketball auf dem Basketballplatz besiegen. LOL und mit ihm die Straße hinunterrennen, lol, er denkt, er kann den alten Mann besiegen…

Sie (die Ärzte) sagten mir, dass ich nicht wrestlen darf, weil ich sonst meinen Rücken noch mehr schädigen könnte und dann am oberen Teil erneut operiert werden müsste. Das ist OK, ich hatte sowieso nicht vor wieder zurückzukehren. Ich werde noch bis Freitag im Krankenhaus bleiben, soweit ich weiß. Es sei denn, es ändert sich etwas. Nochmals vielen Dank für all die guten Wünsche und die Liebe.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von D-VON DUDLEY (@testifydvon)