Weshalb Matt Hardy einen AEW Vertrag unterzeichnete, Komplette AEW Dynamite (16.02.2022)

– AEW Star Matt Hardy hat in seiner „The Extreme Life of Matt Hardy“ Podcast Folge ein Frage & Antwort Gespräch geführt und erklärte, warum er sich im Jahr 2022 für AEW entschieden hat und nicht einen weiteren WWE Vertrag unterzeichnete.

„Ich weiß, dass Vince mich bereits als Producer gesehen hat, denn das war es, was er wollte. Er wollte meine geistigen Fähigkeiten nutzen, damit ich Matches produziere. Er wollte mich als Free Agent oder was auch immer. Doch ich möchte einfach noch die letzten paar Jahre wrestlen, also war das die Gelegenheit, die mir von AEW geboten wurde. Deshalb habe ich mich für AEW entschieden.“

Tony Khan setzte Matt Hardy direkt als Wrestler bei AEW ein. Der 47-jährige Matt Hardy sieht allerdings mittlerweile ein,  dass seine Zeit als Wrestler endet.

„Ich nähere mich offensichtlich dem Ende meiner Ringkarriere und ich bin an dem Punkt, an dem ich denke, dass es für mich fast an der Zeit ist, ins Podcasting zu wechseln und andere Dinge zu tun. Damit meine ich Dinge, die 20-25 Jahre alt sind. Ich möchte versuchen, alle meine Geheimnisse mit den Wrestling-Fans zu teilen.“

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: