Sammy Guevara erlitt eine Augenverletzung, AEW Dynamite Vorschau: Drei Matches bestätigt!, Komplette AEW Rampage (18.02.2022)

– In der AEW Dynamite Ausgabe der vergangenen Woche konnte der amtierende TNT Champion Sammy Guevara seinen Titel erfolgreich gegen Darby Allin verteidigen. Während des Matches erlitt „The Spanish God“ eine kleine Blessur.

„Endlich kann ich meine Augen öffnen, denn ich habe mir am Mittwoch die Hornhaut zerkratzt“, erwähnte Sammy. Außerdem teilte Sammy mit, dass er großen Respekt vor Darby Allin hat und fügte folgendes hinzu: „Wir sind mit allem, was wir zu bieten haben, in dieses Unternehmen eingetreten & in 3 Jahren haben wir gezeigt, dass wir nicht nur dazugehören, sondern dass wir dieser Ort sind. Jedes Mal, wenn ich im Fernsehen bin, werde ich euch eine großartige Show bieten, das verspreche ich“, schrieb Guevara.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Webster Bank Arena in Bridgeport, Connecticut statt. Für die Show wurden drei Matches und ein Segment bestätigt:

Tag Team Match
House of Black: Malakai Black & Brody King vs. Penta El Zero Miedo & PAC

Tag Team Battle Royale
Siegerteam bekommt ein Tag Team Championship Match bei AEW Revolution
Santana & Ortiz vs. FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood vs. reDRagon: Bobby Fish & Kyle O’Reilly vs. Best Friends: Trent Beretta & Chuck Taylor vs. 2point0: Matt Lee & Jeff Parker vs. The Young Bucks: Matt & Nick Jackson vs. The Butcher & The Blade vs. Private Party: Marq Quen & Isiah Kassidy vs. Dark Order: John Silver & Alex Reynolds vs. Gunn Club: Austin & Colten Gunn

TBS Championship
Jade Cargill (w/ „Smart“ Mark Sterling) vs. The Bunny

Face-to-Face Showdown zwischen Eddie Kingston und Chris Jericho

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: