Weitere Details zum AEW-Abgang von Cody und Brandi Rhodes; wann AEW-Talente und WWE-Talente davon erfuhren, The Young Bucks & Matt Hardy parodieren den WWE/Jeff Hardy Vorfall

– Fightful Select hat ein neues Update bezüglich des AEW-Abgangs von Cody und Brandi Rhodes veröffentlicht. Die Nachricht, dass Cody und Brandi Rhodes nicht zu AEW zurückkehren werden, soll am 11. Februar im AEW Umkleideraum die Runde gemacht haben. „The American Nightmare“ hatte in den letzten Monaten ohne Vertrag gearbeitet. Nur wenige Tage später am 15. Februar gaben die Rhodes ihren offiziellen Abschied bekannt.

Obwohl der AEW Umkleideraum über Rhodes‘ Status informiert war, erfuhr WWE erst Tage später von seiner Entscheidung. In dem Bericht heißt es, dass am 14. Februar einige Gerüchte in der WWE kursierten, aber nichts offiziell bestätigt wurde, bis Cody Rhodes seine Erklärung öffentlich gemacht hat.

Es heißt, dass Rhodes in das WWE Performance Center zurückgekehrt ist, um mit dem Training für sein Comeback zu beginnen. Es ist nicht bekannt, ob er bei der diesjährigen WrestleMania 38 auftreten wird, aber da die Show an zwei Abenden stattfindet und die WWE mehr Tickets verkaufen möchte, ist dies sehr wahrscheinlich.

– In der jüngsten Ausgabe von Being The Elite ist eine Parodie zwischen The Young Bucks und Matt Hardy zu sehen. Matt & Nick Jackson sprachen Matt auf sein unberechenbares Verhalten der letztwöchigen AEW Dynamite an (wir berichteten) und forderten ihndazu auf, eine Urinprobe abzugeben. Diese Situation ähnelte dem Vorfall von Jeff Hardy bei WWE.

Wie bereits berichtet, wurde Jeff vor seiner Entlassung von der WWE einem Drogentest unterzogen, der nach Angaben von Matt negativ ausfiel. Es wird gemunkelt, dass Jeff zu AEW wechselt, sobald sein WWE-Wettbewerbsverbot im März 2022 endet. Hier könnt ihr euch die Parodie anschauen: