Chris Jericho klärt auf: Deshalb ist AEW die beste Wrestling-Promotion der Welt

Während eines Interviews mit PopCulture wurde Chris Jericho gefragt, warum All Elite Wrestling seiner Meinung nach die beste Wrestling-Promotion der Welt sein könnte. Der 51-Jährige antwortete darauf wie folgt:

„Nun, für mich sind wir (All Elite Wrestling) es schon, was das In-Ring-Produkt und die unterhaltsamen Shows, Storylines, Charaktere und so weiter betrifft. Wenn man sich jedoch fragt, ob AEW die WWE als Wrestling-Marke in Nordamerika überholen wird? Das weiß ich nicht.

Doch das ist auch nichts, worüber wir wirklich nachdenken oder worüber wir uns Sorgen machen. Alles, was uns wichtig ist, sind unsere Fans, welche wir weiter vergrößern möchten. Da sind wir schon bei und wir möchten weiter wachsen, uns verbessern und erstaunliche Geschichten kreieren.

„The Demo God“ sprach auch über die hervorragenden TV-Ratings und welche Vorteile sie für die Company haben.

„Wir sind, was die Demografie-Werte betrifft, wirklich sehr erfolgreich und das führt automatisch zu besseren TV-Verträgen, wenn der aktuelle Vertrag in ein paar Jahren ausläuft. Man sollte mich also in einigen Jahre noch einmal darauf ansprechen, ob wir dann irgendwann künftig die dominierende Promotion sein werden.

Eine Sache kann ich jetzt schon mal behaupten, wir werden künftig weitaus mehr Geld einnehmen als zu dieser Zeit und das wird uns in die Lage versetzen, das beste Wrestling-Produkt der Welt liefern zu können. Aus meiner Sicht präsentieren wir bereits das beste Wrestling Produkt.“