Hintergrundinformationen zum AEW Debüt von Buddy Matthews, Vertrag von Kommentator Jim Ross endet, Komplette AEW Dynamite (23.02.2022) & AEW Rampage (25.02.2022)

– Buddy Matthews (der ehemalige WWE Superstar Buddy Murphy) soll einen positiven Eindruck bei seinem AEW Dynamite Debüt der vergangenen Woche hinterlassen haben. Einige Wrestler im AEW Backstagebereich waren über seine Ankunft im Bilde und wussten, schon vor drei Wochen vor seinem AEW Debüt und das er sich dem House of Black Stable anschließen wird. Somit dürfte der Deal wohl schon länger in Planung gewesen sein.

Matthews hinterließ einen weiteren positiven Eindruck, nachdem ein geplanter Move von ihm abgelehnt wurde und er damit einverstanden war, nachdem er herausgefunden hatte, dass er den Finishing Move eines anderen Wrestlers bei AEW verwenden wollte.

– In einem Interview mit 104.5 The Zone äußerte sich AEW Kommentator Jim Ross zu seiner Zukunft bei der Company.

„Mein Vertrag läuft bald aus. Ich möchte nirgendwo hingehen, aber ich bin immerhin schon 70 Jahre alt. Irgendwann in meinem verrückten Leben muss ich auch realistisch bleiben. Das war ich bisher nicht. Meine verstorbene Frau würde ‚Amen‘ dazu sagen. Ich liebe, was ich mache und es macht mir immer noch Spaß. Solange man dieses Element in der Arbeit beibehält, ist alles in Ordnung und man macht es gut.“ Es bleibt abzuwarten, ob der Kommentator-Vertrag von Jim Ross verlängert wird.

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage und AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: