Chavo Guerrero klärt über seine plötzliche Entfernung aus dem AEW Roster auf & kritisiert das Verhalten von Tony Khan

Chavo Guerrero war ziemlich überrascht, als er sah, dass er plötzlich nicht mehr auf der offiziellen AEW Roster Seite gelistet war. Auch vielen Fans fiel dies auf und meldeten sich beim 51-Jährigen, der sich nun darüber im Gespräch mit Wrestling Inc. äußert.

„Für mich war das (seine Entfernung auf der AEW Roster Seite) zu 100 % neu,“ sagte Chavo. „Als ich bei AEW angefangen bin und mit Tony Khan sprach, hieß es: „Okay, du kannst anfangen zu arbeiten, es waren vielleicht zwei Monate.“

Chavo bekam jedoch wieder die Gelegenheit für Dreharbeiten der US-Serie „Young Rock“ inAustralien vor den Kameras zu stehen

„Als ich also mit Tony darüber sprach, sagte ich: ‚Hey, sie haben mich gerade angerufen, ich werde mich wieder an Young Rock beteiligen, was hältst du davon?‘ Er sagte: ‚Oh, ich denke, es ist eine großartige Gelegenheit. Ich meine, wir haben eine Glückssträhne mit dir und Andrade, aber es ist eine großartige Gelegenheit und ich denke, du solltest das machen. Du wirst einen Job haben, wenn du zurückkehrst.‘

Während er bei den Dreharbeiten in Australien war, sprachen Chavo und Tony Khan sogar über künftige Pläne. Chavo dachte sich ‚Toll, großartig‘ und sollte ursprünglich drei Monate von der AEW Bildfläche verschwinden, doch The Rock sagte Chavo zu Weihnachten, dass sie ihn länger benötigen und so wurde er gefragt, ob er länger bleiben kann. Chavo sprach mit seiner Frau und beschloss dann, die Dreharbeiten fortzusetzen.

Chavo Guerrero verriet dann, dass er Tony Khan seit seiner Rückkehr nach Amerika Textmitteilungen geschrieben hatte und ihn sogar versuchte anzurufen,doch der AEW Präsident hat ihn ignoriert.

„Als ich Anfang Februar zurückkam, fing ich an, Tony einige SMS zu schreiben, ich bekam keine Antwort. Ich rief ihn an, hinterließ ihm eine Sprachnachricht, keine Antwort. Ich dachte: ‚Hmm, okay.‘ Dann sehe ich plötzlich, dass ich nicht mehr Teil der Seite, des AEW-Rosters bin. Um ehrlich zu sein, macht mich das ziemlich wütend.

Hey, ich bin ein erwachsener Mann und wenn es keine Pläne für mich gibt, ist das völlig in Ordnung, ich verstehe das. Aber dann kann er wenigstens ans Telefon gehen. Ich habe ständig mit Milliardären zu tun, er ist nicht der Erste, also kotzt mich das schon ein wenig an.“

Chavo Guerrero bestätigte auch, dass er derzeit nicht bei der Company unter Vertrag steht. Ursprünglich hatte er einen kurzfristigen Vertrag unterschrieben, aber man ging davon aus, dass er zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen werden würde.

„Nein“, sagte Chavo und bestätigte damit, dass er nicht bei AEW unter Vertrag steht. „Ich hatte einen dreimonatigen Vertrag unterschrieben, eine Art Einstiegsvertrag und wir wollten das noch einmal überdenken.“