Wardlow über das Face of the Revolution Ladder Match & die Zusammenarbeit mit CM Punk

Der aufstrebende AEW Superstar Wardlow stand Wrestling Inc. für ein Interview zur Verfügung, um den anstehenden AEW Revolution Pay-per-View zu bewerben. Erfreut sich schon sehr auf sein Matches und teilt mit, dass er  hinsichtlich Ladder Matches Vorerfahrungen habe.

„Ich bin als großer Jeff Hardy Fan aufgewachsen, also bin ich mit Leitern groß geworden. Ich kletterte häufig im Hinterhof auf Leitern und sprang von ihnen. Außerdem bestritt ich schon ein Ladder Match zu meiner Indy-Zeit, welches ich sogar gewonnen habe. Es ist eines meiner Lieblingsmatcharten.

Ich bin mir natürlich bewusst, dass die Fans nicht erwarten, dass ich der große Kerl für ein Ladder Match geeignet bin, doch die Leute werden überrascht sein, wenn sie sehen, wie schnell ich die Leiter erklimmen kann.“

Wardlow äußerte sich auch über die Zusammenarbeit mit CM Punk, welche er als surreal bezeichnete, da er damit nie gerechnet habe.

„CM Punk war nie eine Option, als ich hier angefangen bin. Man wusste, mit welchen Leute man gern arbeiten würde, doch CM Punk war nie eine Option. Man wusste, dass es aus und vorbei sei und es nie passieren wird. Seine Rückkehr ist also etwas, was man so nie erwartet hatte. Es ist verdammt cool.“

Wardlow wird in der heutigen Nacht bei AEW Revolution (ab 01 Uhr bei uns im Live-Ticker) im Face of the Revolution Ladder Match gegen Powerhouse Hobbs, Ricky Starks, Keith Lee, Christian Cage und Orange Cassidy antreten. Der Sieger des Matches gewinnt ein AEW TNT Championship Match gegen Sammy Guevara.