Weiterer Meilenstein in der Geschichte von AEW, Tony Khan über die Einführung einer Trios Championship, Finale Informationen vor AEW Revolution

Tony Khan gab via Twitter bekannt, dass der Ticketvorverkauf für Double or Nothing der Company bereits eine Million US-Dollar eingebracht hat. AEW hat somit zum ersten Mal in der dreijährigen Geschichte mehr als 1 Million US-Dollar durch den Verkauf von Tickets erreicht. Der Vorverkauf begann am vergangenen Donnerstag und für den Rest am Freitag.

Laut WrestleTix stehen etwas mehr als 14.000 Plätze für den Pay-per-View in der T-Mobile Arena zur Verfügung, wenn sämtliche Sektionen geöffnet werden. Auch für die AEW Dynamite und AEW Rampage Live Shows während der Double or Nothing Woche wurden bereits Tickets verkauft. Beide Shows finden in der Michelob Ultra Arena in Las Vegas statt und dienen als Heimspiel für den Pay-per-View. AEW verkaufte ein dreitägiges Kombiticket für alle drei Veranstaltungen.

AEW Double or Nothing findet am Sonntag, dem 29. Mai 2022 in der T-Mobile Arena auf dem Las Vegas Strip in Paradise, Nevada statt. Die Finals der Owen Hart Foundation Men’s & Women’s Tournaments werden an diesem Abend stattfinden und Dr. Dr. Martha Hart wird vor Ort sein, um den Gewinnern die Trophäe, den Owen Cup zu überreichen.

Tony Khan sprach im aktuellen Mediengespräch zur Vorbereitung auf AEW Revolution über die Möglichkeit, Trios Champion Titel bei AEW einzuführen.

„Also, ich denke, es gibt definitiv ein großes Interesse daran, das habe ich festgestellt,“ sagte der AEW Präsident. „Wir haben hier eine Vielzahl von großartigen Trios und ich bin sehr daran interessiert.“ Allerdings würde Khan dies erst dann umsetzen wollen, wenn Kenny Omega zurück ist.

„Wenn Kenny Omega zurück ist, denke ich, dass die Trios Division sehr viel stärker sein wird. Wir könnten ein großartiges Turnier veranstalten und eine großartige Trios Division haben, aber ich denke, er (Kenny Omega) würde sie noch viel stärker machen.

Ich habe so viel Respekt vor ihm und er war meiner Meinung nach ein großartiger Champion für uns. Ich bin überzeugt davon, dass wir die beste Trios Division zusammenstellen könnten, wenn man bedenkt, wie stark unser Roster ist und wie viele Trios bereits existieren. Ich würde mich freuen, wenn Kenny Omega ein Teil davon wäre.“

Nachfolgend einige finale informationen von Fightful Select vor AEW Revolution:

– AEW hielt gestern ein Firmentreffen ab, an dem ein großer Teil des Roster teilnahm, auch diejenigen, die nicht auf der Revolution Card für heute Abend stehen.

– Bei einem der Main Event Matches wurde das Ende „mehrfach“ geändert.

– Es gab zuletzt widersprüchliche Berichte zu Thunder Rosa, denn es wurde behauptet, dass sie sich während des Tag Team Matches der Frauen am vergangenen Mittwoch verletzt haben soll. Rosa selbst teilte allerdings mit, dass sie ihr Match bei AEW Revolution gegen Britt Baker unverletzt bestreiten wird.

– Es wurde kein Grund genannt, warum Christian vor der Rampage am vergangenen Freitag nicht für AEW gewrestelt hat. Er soll derzeit nicht verletzt sein.

– Fans können eine neue Story für die Reunion der Hardy Boyz erwarten. Es bleibt abzuwarten, ob es eine Anspielung dazu schon in der heutigen Nacht bei AEW Revolution geben wird.