Tony Khan bezieht Stellung zur Anschuldigung von Chavo Guerrero, AEW Dynamite Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Bei der Pressekonferenz nach AEW Revolution bezog AEW Präsident Tony Khan Stellung zur Anschuldigung von Chavo Guerrero. Die Wrestling-Legende sagte gegenüber The Wrestling Inc, dass Khan seine Nachrichten ignoriert habe – wir berichteten. Dies geschah, nachdem er von den Dreharbeiten aus Australien zurückgekehrt war, wo er an Young Rock gearbeitet hatte. Chavo wollte einfach nur erfahren, ob die Zusammenarbeit mit All Elite Wrestling fortgesetzt wird.

„Ich werde Chavo anrufen“, verriet Tony Khan. „Um ehrlich zu sein, war ich ein wenig überrascht, weil ich nur eine Nachricht von ihm versäumt habe und dann wandte er sich an die Medien.

Ich möchte nicht mitteilen, wie viel er als Stunt-Koordinator für Young Rock bekommen hat, doch er hat viel Geld verdient. Er fragte, ob er eine Auszeit nehmen und gehen könne und ich erinnerte ihn daran, dass er nicht fest bei AEW unter Vertrag steht. Er hatte zu jener Zeit einen Wochenvertrag. Ich sagte: „Ich würde dich gerne zurückhaben, ich mag dich sehr. Du hast etwas Großartiges geleistet.“

Der AEW Präsident erklärte, dass er und seine Kollegen eine arbeitsreiche Woche hatten und jeden Tag eine Show stattgefunden hat. Zu jener Zeit als Chavo noch für AEW tätig war, fanden sämtliche Aufzeichnungen am Mittwoch statt.

„Vielleicht wusste er also nicht, dass ich eine so arbeitsreiche Woche hatte. Aber er hat sich erst in der letzten Woche bei mir gemeldet und ich habe mich noch nicht bei ihm gemeldet. Ich werde mit Chavo sprechen, das ist nur fair.“

Tony Khan erklärte abschließend zum Thema, dass Chavo nicht mehr zu AEW zurückkehren wird.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Hertz Arena in Estero, Florida statt. Für die Show wurden zwei Matches und ein In-Ring Segment bestätigt.

TNT Championship – Title vs. Streak
Sammy Guevara (c) vs. Scorpio Sky (w/ Ethan Page & Dan Lambert)

AEW Women’s World Championship Eliminator
Leyla Hirsch vs. Thunder Rosa

In-Ring Segment zwischen Chris Jericho und Eddie Kingston