Jim Ross über eine Rückkehr von „Stone Cold“ Steve Austin für ein mögliches Match bei WrestleMania 38

Jim Ross teilt in seinem Grilling JR Podcast mit, dass er kürzlich eine Unterhaltung mit Steve Austin über WrestleMania 38 geführt hat. Beide sind sehr gut befreundet und Ross hatte nicht den Eindruck, dass „Stone Cold“ hinsichtlich seines WrestleMania Auftritts euphorisch klang.

„Es sieht so aus, als würde Austin bei WrestleMania nicht (für ein Match) in den Ring steigen“, sagte Ross. „Er und ich haben uns unterhalten, aber zu dem Zeitpunkt, als wir uns unterhielten, wusste er noch nicht, was er dort machen würde und er klang auch nicht besonders begeistert darüber.“

Ross fuhr fort: „Die Leute müssen verstehen, dass Steve ein Perfektionist ist. Auch wenn er immer in Topform ist und wunderbar aussieht, hauptsächlich für einen Mann in seinem Alter, sieht er großartig aus. Er kann ein Fotoshooting machen und er sieht unverändert aus. Er trainiert gerne, isst richtig und all diese Dinge.

Wenn er bei WrestleMania wrestlen würde und das ist nur meine Meinung, hätte man dieses Vorhaben schon vor sechs Monaten umsetzen sollen und das nicht nur um eine Geschichte für das Crescendo in Dallas bei WrestleMania aufzubauen, sondern um ihm Zeit zu geben, besser zu trainieren und mehr Ruhe zu haben.

Warum sollten Sie ihn seinen Gegner nicht selbst aussuchen lassen? Wenn man der Promoter ist, will man ihn doch nur auf der Card haben, damit er Tickets oder Pay-per-Views verkauft. Ich bin da nicht sehr optimistisch. Ich möchte in dieser Hinsicht nicht negativ eingestellt sein, aber er wird nicht (für ein Match) zurückkehren, es sei denn, er glaubt, dass er etwas Perfektes durchziehen kann und ich weiß nicht, ob er das kann, weder in meiner noch in seiner Vorstellung, wenn er nur einige Wochen Zeit hat, sich darauf vorzubereiten.

Das „Stone Cold“ Steve Austin plötzlich doch für ein Match bei WrestleMania 38 in den Ring zurückkehrt, sei natürlich immer noch möglich, betonte Jim Ross, aber er selbst geht nicht davon aus.

„Er bereitet sich gerne vor und wenn überhaupt, dann sehr intensiv, denn er möchte den Fans immer etwas für ihr Geld bieten. Er hat ein Vermächtnis, welches er um die Marke Stone Cold aufgebaut hat und er wird sich nicht absichtlich oder aus eigenem Antrieb schlecht aussehen lassen und das kann ich ihm nicht verdenken.“

Auch interessant: Weshalb „Stone Cold“ Steve Austin kein weiteres Match mehr bestreiten möchte