„Hangman“ Adam Page zum Kauf von Ring of Honor durch Tony Khan, Backstage News zur AEW Zukunft von Christopher Daniels

– Während des Mediengesprächs nach AEW Revolution sprach Adam ‚Hangman‘ Page über den Kauf von Ring Of Honor durch Tony Khan.

„Ich könnte euch 1.000 verschiedene Ideen nennen. Aber die Wahrheit ist, ehrlich gesagt, was auch immer er möchte“, sagte Page darüber, was Tony mit RoH machen sollte.

„Tony hat eine einwandfreie Erfolgsbilanz mit AEW. Was die Zukunft mit Ring of Honor betrifft, da vertraue ich diesem Mann und das meine ich wirklich so. Mir liegt Ring of Honor sehr am Herzen und ich weiß, dass es bei Tony genauso ist. Ich habe bei RoH eine sehr lange Zeit gearbeitet.“

Page zeigte sich bereits über die Entstehung und Verpflichtung von All Elite Wrestling sehr zufrieden, denn dadurch konnten auch seine Wrestler Buddys, die zu jener Zeit gerade so um die Runden kamen, ihren Lebensunterhalt bestreiten. Angesichts dessen ist Page auch positiv hinsichtlich der Fortführung von Ring of Honor eingestellt. Es ist nicht bekannt, ob auch AEW-Talente bei Ring of Honor zum Einsatz kommen werden. „Hangman“ ist jedoch offen, dort künftig wieder aufzutauchen.

– Christopher Daniels kehrte vor zwei Wochen bei Dynamite im AEW TV zurück, wo er ein Match gegen Bryan Danielson verlor. Daniels war aufgrund seiner Augenverletzung und Booking-Entscheidungen sieben Monate lang nicht im AEW TV zu sehen. Doch wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, soll Daniels für weitere Matches in Zukunft bei AEW eingesetzt werden.

Während eines Auftritts bei „Insight with Chris Van Vliet“ sprach Daniels über die Backstage-Rolle, die er außerhalb des Rings eingenommen hat. In der Zeit, in der er nicht wrestelte, hat der Veteran AEW anderweitig geholfen. Er war damit beschäftigt, Wrestler zu verpflichten und diese zu den Veranstaltungen zu bringen.

„Ob es nun Dark-Tapings in Orlando oder Live-Events waren. Ehrlich gesagt, trifft Tony die finale Entscheidung einer Verpflichtung,“ sagte Daniels.

„Tony hat die (Wrestling) Szene im Blick. Er achtet nicht nur auf andere große Unternehmen in den USA, sondern blickt auch auf die Indy-Szene. Wenn also der Name eines Wrestlers in aller Munde ist und er an dieser Person interessiert ist, schickt er mir eine SMS. Hey, was können wir tun, um diese oder jene Person hier herzuholen. Und dann liegt es an mir und einigen anderen Leuten, dieses Treffen zu arrangieren. Und anschließend ist es meine Aufgabe, sie ausfindig zu machen und herauszufinden, wie wir sie an den vereinbarten Ort bringen können.“