Tony Khan möchte Codys EVP Position nicht ersetzen; Neuer Chief Brand Officer gesucht

– AEW-Präsident Tony Khan sprach im „Kliq-Podcast“ über den Weggang von Cody und Brandi Rhodes und darüber, ob er plant, ihre Führungspositionen innerhalb der Company zu ersetzen:

„Sie waren beide von Anfang an ein wichtiger Teil des Unternehmens. Ich rechne es ihnen hoch an, dass sie einen großen Anteil an unserem Erfolg haben und ich habe keineswegs vor, die Rolle des Executive Vice President zu ersetzen. Ich übernehme selbst viel Verantwortung. Wir haben derzeit einige großartige Leute in dieser Position, andere Vizepräsidenten. Ich arbeite mit einem großartigen Team zusammen.

Dies gilt jedoch nicht für die Chief Brand Officer Position von Brandi, denn diese soll neu besetzt werden.

„Für diese Position werden wir uns umsehen müssen, und auch für die Position des Chief Brand Officers hat Brandi großartige Arbeit für uns geleistet. Diese Position werde ich also wahrscheinlich besetzen, aber im Moment machen wir einfach weiter. Gegenwärtig ist das Unternehmen stärker als je zuvor.“

Tony Khan ist bereits für viele Bereiche selbst zuständig und ist an der Produktion für AEW Dynamite und die YouTube Formate Dark & Dark Elevation beteiligt. Er ist auch als Vizepräsident des Fulham F.C. beteiligt und hierbei für die Identifikation, Evaluation, Rekrutierung sowie Verpflichtung von Spielern für Fulham zuständig. Zudem möchte Khan künftig als Booker von Ring of Honor fungieren.