Mark Henry spricht offen über die bleibenden körperlichen Auswirkungen des Wrestlings, Komplette Shows: AEW Dynamite (16.03.2022) & AEW Rampage (18.03.2022)

– Bei Busted Open Radio sprach WWE Hall of Famer Mark Henry über die bleibenden körperlichen Auswirkungen des Wrestlings.

„Ich bin dauerhaft geschädigt. Ich sitze hier heute als gebrochener Mensch, weil ich ein Profi-Wrestler war. Ich weine nicht und veranstalte auch keine Selbstmitleid-Party, denn ich weiß, was das Wrestling mit meinem Körper gemacht hat. Es gibt keine NFL-CTE-Klage, die ich dem Wrestling zuschreiben werde. Selbst wenn ich einen Hirnschaden hätte, müsste man im Wrestling auf sich selbst aufpassen und sich nicht darauf verlassen, dass das Unternehmen, für welches man arbeitet, auf einen aufpasst.“

Zudem empfiehlt „The World´s Strongest Man“ allen Wrestlern eine allumfassende Versicherung.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite & AEW Rampage Show der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: