Chris Jericho bestätigt WWE Rückkehr von Cody Rhodes, Ethan Page verlängert AEW Vertrag

– Im Gespräch mit dem Markenrechtsanwalt Mike Dockins erklärte Chris Jericho in seinem „Talk is Jericho“ Podcast, dass Cody auch weiterhin im Besitz seines Namensrechts „Cody Rhodes“ bleibt, auch wenn er nun zu WWE zurückkehrt. Damit bestätigte Jericho beiläufig die Rückkehr von Cody Rhodes zu WWE.

– Laut Fightful Select hat Ethan Page seinen AEW Vertrag verlängert. Er hatte bereits Anfang 2021 bei der Company unterschrieben und eine Vereinbarung zur Verlängerung seines Vertrags wurde später im Laufe des Jahres getroffen. Über die Bedingungen der Vertragsverlängerung von Page ist noch nichts bekannt, doch der Deal wird ihn für mehrere Jahre bei AEW halten.

Page ist derzeit mit AEW TNT Champion Scorpio Sky als The Men of The Year verbündet. Beide werden von Dan Lambert gemanagt, zusammen mit Paige VanZant. Page ist in jüngster Vergangenheit von Kanada in die Vereinigten Staaten gezogen und hat mit seinem Vlog auf YouTube großen Erfolg. In der neuen Ausgabe geht es unter anderem um seinen Umzug in die Vereinigten Staaten.