Chris Jericho prophezeit Tony Khan große Dinge im Pro Wrestling Business, Erste Schätzungen zur ROH Supercard of Honor XV PPV-Buyrate, Komplette AEW Dynamite (30.03.2022)

– Chris Jericho machte am WrestleMania Wochenende eine gewagte Vorhersage über den AEW-Präsidenten und neuen ROH-Besitzer Tony Khan.

Der Freitag war ein großer Abend für Khan, da er seine erste ROH-Show, Supercard of Honor XV präsentierte, die bei vielen Fans hervorragend aufgenommen wurde. Bei dieser Veranstaltung kam Samoa Joe zu AEW/ROH und auch der neue ROH Pure Champion Wheeler Yuta wurde offiziell All Elite und FTR gewannen die ROH World Tag Team Titel.

Jericho teilte nach der ROH Großveranstaltung folgendes via Twitter mit:

Vorhersage. @TonyKhan wird innerhalb der nächsten 5 Jahre sowohl das #SportsEntertainment- als auch das #ProWrestling-Geschäft in Nordamerika übernehmen. So sei es geschrieben…so geschehe es!“

Daraufhin meldete sich Windham Rotunda (Bray Wyatt) zu Wort und bot Jericho scherzhaft an, die Jacksonville Jaguars in der NFL zu leiten, wenn Khan zu beschäftigt sei. „Sag ihm, dass ich auf die Jaguars aufpassen kann, wenn er zu beschäftigt ist“, schrieb Rotunda.

– Im Wrestling Observer Radio wurde berichtet, dass die ROH Supercard of Honor XV Großveranstaltung über 20.000 Mal via Pay-per-View bestellt wurde, was für eine ROH-Show eine große Zahl ist. Der Bericht fügte hinzu, dass bei der Zahl nicht die Fans berücksichtigt wurden, welche die Veranstaltung auf dem Honor Club Service gesehen haben. Somit könnte die Zuschauerzahl noch höher gewesen sein.

Supercard of Honor konkurrierte am Freitagabend mit einer Vielzahl von Wettbewerbern, darunter WWE’s WrestleMania SmackDown, die WWE Hall of Fame Zeremonie sowie der NCAA March Madness und einige Sport-Events mehr.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe aus der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: