Jeff Hardy über den wohl letzten Pro-Wrestling Run der Hardys, AEW Dynamite Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– AEW-Superstar Jeff Hardy sprach bei der AdFreeShows-Medienrunde über den wohl letzten Pro-Wrestling-Run der Hardys bei All Elite Wrestling.

„Es ist unser letzter Run. Wir werden älter, weißt du? Ich bin 44 und Matt ist 47. Ich gehe davon aus, dass es unser letzter Run ist. Es wird etwas Besonderes sein und ich denke, AEW ist der Ort, an dem wir das perfekt durchführen können. Es fühlt sich gut an und ich bin genau da, wo ich sein soll.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Agganis Arena in Boston, Massachusetts statt. Der neue AEW/ROH-Star Samoa Joe wird in der heutigen Nacht sein Debüt-Match bei All Elite Wrestling geben. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt.

Singles Match
Christian Cage vs. Adam Cole

ROH & AAA Tag Team Championship
FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (c) vs. The Young Bucks: Matt & Nick Jackson

Tables Match
The Butcher & The Blade vs. The Hardys: Jeff & Matt Hardy

Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier
Samoa Joe vs. Max Caster

Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier
Hikaru Shida vs. Julia Hart