William Regal enthüllt: Wie der AEW Deal zustande kam, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– William Regal trat bei AEW Unrestricted auf und wurde dort befragt, wie der AEW Deal zustande kam, nachdem er erst vor wenigen Monaten nach einer 22-jährigen Karriere von WWE entlassen wurde.

„Ich wurde in meinem früheren Beruf nicht mehr gebraucht. Seit ich 16 Jahre alt bin, habe ich nichts anderes getan, als damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen, Vollzeit, abgesehen von ein paar Jahren Pause wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme und einiger Verletzungen. Es gab nichts anderes als Wrestling. Also habe ich mir gesagt: ‚Das war’s. Ich hatte einen tollen Run. Ich werde vielleicht für mindestens ein Jahr pausieren und mir dann eine Tätigkeit in Großbritannien suchen, damit ich meine Familie sehen und für eine Weile nach Hause fahren kann. Dann bekam ich aber einen Anruf von Daniel Bryan. Bryan Danielson. Es klang sehr aufregend. Einfach zurückzugehen und im Grunde genommen Talent zu sein.“

William Regal gab auch zu, dass er immer noch nicht weiß, was er eigentlich bei AEW macht. Er sprach auch darüber, wie er lernt, dass es nicht mehr sein Job ist, bestimmte Dinge zu tun.

„Ich weiß immer noch nicht, was ich dort mache“, sagte er. „Ich kann nicht glauben, dass das funktioniert. Es hat sich organisch zu dieser unglaublichen Gelegenheit entwickelt. Aber ich bin auch 53 Jahre alt und betrete dieses neue Unternehmen, ich komme gerade von einem anderen Unternehmen und versuche, alles zu beobachten und all diese jungen Talente zu sehen.“

Regal freut sich, dass er in seiner neuen Rolle bei AEW er selbst bleiben kann:

„Sobald ich zur Tür hereinkam, wollten alle, dass ich andere Dinge mache. In den letzten 10 Jahren habe ich einfach alles gemacht. Es war schön, dass ich einfach herausgehen und ich selbst bleiben kann.“

– In der heutigen Nacht wird die aufgezeichnete Ausgabe von AEW Rampage aus dem Agganis Arena in Boston, Massachusetts ausgestrahlt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Singles Match
Bryan Danielson (w/ William Regal) vs. Trent Beretta (w/ Chuck Taylor)

Singles Match
Jon Moxley vs. Wheeler Yuta

Singles Match
Swerve Strickland vs. QT Marshall

Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier
Willow Nightingale vs. Red Velvet