Tony Khan ist überzeugt: Der Großteil der Anti-AEW-Online-Community ist nicht real; Wann die Fans das nächste Blood & Guts Match erwarten können

– AEW-Besitzer, CEO und General Manager Tony Khan hat am Freitagnachmittag eine Reihe von Tweets gepostet, in denen er eine „Armee von Bots“ anprangert, die seiner Meinung nach die Anti-AEW-Meinungen im Internet bekräftigen.

„Eine unabhängige Studie hat bestätigt, dass ein Großteil der eingefleischten Anti-AEW-Online-Community keine echten Individuen sind, sondern ein Team, welches Tausende von Konten betreibt und eine Armee von Bots. Schaut genau hin, das sind keine echten Menschen. Wer würde für so eine wahnsinnig teure Sache bezahlen?,“ twitterte Khan am Freitag.

Tony Khan gab nicht an, auf welche unabhängige Studie er sich bezog. Allerdings ermutigte er seine Follower, sich selbst ein Bild von der Sache auf Twitter zu machen, während er für die anstehende Ausgabe von AEW Rampage warb.

„Recherchiert das doch selbst“, schrieb Khan. „Ihr Internet-Detektive seit in solchen Sachen sehr erfolgreich. Wo wir gerade von wilden Dingen sprechen: Ihr werdet @JonMoxley vs. @WheelerYuta auf #AEWRampage @ 10pm ET/9pm CT auf @tntdrama TONIGHT nicht verpassen wollen!“

Damit war es noch nicht getan. Tony Khan fügte später zu seiner Reihe von Tweets noch folgendes hinzu: „Ihr Kesselraumpersonal wird an einem Freitag Überstunden machen und ich liebe es!“

Minuten später twitterte Tony Khan erneut. Er spekulierte weiter über den Wahrheitsgehalt einiger Social-Media-Konten: „Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum ein so großer Teil der Aktivität dieser Konten aus Retweets und Antworten besteht?,“ fügte Khan hinzu. „Wer hat eigentlich 80 % seiner Aktivitäten als reine Retweets?“

– Bleiben wir beim AEW-Präsident, denn Tony Khan hat nun verraten, wann die Fans das nächste Blood & Guts Match erwarten können. Das erste Blood & Guts-Match, das von WarGames inspiriert wurde, fand am 05. Mai 2021 bei AEW Dynamite zwischen The Pinnacle und The Inner Circle statt. In einem Gespräch mit Marc Raimondi von ESPN kündigte Khan die Rückkehr der Match-Stipulation an: „Ich würde sagen, dass wir diesen Sommer Blood & Guts erwarten können.“

Khan wurde auch auf die Möglichkeit eines weiteren Stadium Stampede Matches angesprochen.

„Darauf werde ich zurückkommen müssen. Ich habe darüber nachgedacht. Die Welt des Wrestlings ist heute eine ganz andere als noch während der Pandemie. Ich denke, es ist ein großartiges Match, ein typisches Match für uns, welches den Leuten wirklich gefallen hat.

Aber einige der Gründe, warum wir dieses Match präsentierten, waren die Herausforderungen, die es in der Welt wegen der Pandemie gab, was die Präsentation von Sportereignissen mit Live-Fans betraf. Das gibt es während dieser Live-Event-Pandemie nicht wirklich.“

Tony Khan hat einen ereignisreichen Monat hinter sich, nachdem er Anfang März bekannt gegeben hatte, dass Ring of Honor ihm gehört.

auch interessant: Tony Khan mit einer Klarstellung zur nicht realen Anti-AEW-Online-Community