Tony Khan kündigt einen Overrun für AEW Dynamite an; Sieben Matches für die anstehende Ausgabe bestätigt!

– Tony Khan hat für AEW Dynamite in dieser Woche ein hochkarätiges Line-up zusammengestellt und bekommt nun ein kleines Extra vom TBS Network. Der AEW Präsident gab bekannt, dass der US-TV Sender Dynamite an diesem Mittwochabend einen Overrun gewährt, der es erlaubt, die zweistündige Sendung um einige Minuten zu überschreiten. Der AEW-Präsident tweetete Folgendes:

„Dank unserer großartigen Fans, großartiger Einschaltquoten und einer großartigen Card von Matches für Wednesday Night Dynamite hat @TBSNetwork uns einen Overrun für #AEWDynamite morgen gewährt! Vielleicht sind es nur ein paar Minuten, aber was auch immer passiert, es besteht die Chance, dass wir morgen bei Dynamite länger laufen!“

Es wird interessant sein, wie diese zusätzliche Zeit für die Show genutzt wird. Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der UNO Lakefront Arena in New Orleans, Louisiana statt. Für die Show wurden sieben Matches und ein Segment bestätigt.

ROH World Television Championship
Minoru Suzuki (c) vs. Samoa Joe

AEW World Tag Team Championship
Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus (c) vs. reDRagon: Bobby Fish & Kyle O‘ Reilly

Trios Match
Eddie Kingston, Santana & Ortiz vs. The Jericho Appreciation Society: Chris Jericho, Jake Hager & Daniel Garcia

Tag Team Match
Keith Lee & Swerve Strickland vs. Ricky Starks & Powerhouse Hobbs

Singles Match
MJF vs. Shawn Dean

Singles Match
Marina Shafir vs. Skye Blue

Singles Match
CM Punk vs. Penta Oscuro

Jay Lethal und Sonjay Dutt haben eine „große Überraschung“ für Samoa Joe