Vertrag wird nicht verlängert: Jack Evans wird AEW verlassen, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!

– AEW Star Jack Evans hat bekannt gegeben, dass sein Vertrag am Ende dieses Monats ausläuft und er die Company verlassen wird. Evans war seit der Gründung von AEW gemeinsam mit Angelico ein Mitglied des Hybrid2 Tag Teams, welches später Teil des Hardy Family Office wurde. Evans tweetete:

„Meine Zeit bei #AEW hat mir viel Spaß gemacht, aber sie ist nun zu Ende, da ich nicht wieder unter Vertrag genommen werde, wenn mein Vertrag Ende April ausläuft. Ich möchte mich bei allen, bei AEW und den AEW-Fans für die Gelegenheit bedanken.“

Evans‘ letztes Match bei AEW fand am 05. Februar bei der AEW Dark Aufzeichnung statt, wo er gegen Dante Martin verlor. Die meisten Fans akzeptierten seinen bevorstehenden Abschied und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Es gibt jedoch auch einige, die sofort anfingen, AEW zu beschimpfen, weil sie ihn nicht wieder unter Vertrag nehmen möchten. Interessanterweise stellt sich Evans hinter AEW und erklärt, dass das Wrestling-Business nun einmal so funktioniert.

„Nein, das ist Teil des Geschäfts. Ich will mich nicht selbst dissen, aber ich habe der Firma keinen Mehrwert geboten und bei einem großen Roster muss man eben Abstriche machen.“

Seit ihrer Gründung hat AEW nur wenige Stars entlassen, aber es könnte sein, dass sich diese Zahl in den kommenden Wochen erhöht. Wir werden euch über alle Entlassungen auf dem Laufenden halten.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania statt. Für die Show wurden sechs Matches bestätigt.

Coffin Match
Andrade El Idolo vs. Darby Allin

Singles Match
Dustin Rhodes vs. CM Punk

Singles Match
Hook vs. Tony Nese (w/ „Smart“ Mark Sterling)

Singles Match
Wardlow vs. The Butcher

Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier
Dr. Britt Baker vs. Danielle Kamela

Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier
Jungle Boy vs. Kyle O’Reilly