Jay White klärt über seinen AEW-Status auf, Komplette AEW Dynamite (13.04.2022), AEW Rampage (15.04.2022) & AEW Battle of the Belts II (16.04.2022)

– Der New Japan Pro Wrestling-Star Jay White sorgte Anfang des Jahres für Schlagzeilen, als er durch die Verbotene Tür zu AEW Dynamite kam und The Best Friends und Rocky Romero ausschaltete. Im Gespräch mit Renee Paquette bei The Sessions, verriet der „Switchblade“, ob er mittlerweile einen AEW Vertrag unterzeichnet hat.

„Ich habe nicht bei ihnen (AEW) unterschrieben,“ sagte White. „Ich bin immer noch bei New Japan, aber glücklicherweise habe ich eine gewisse Freiheit, wo ich hingehen und sozusagen tun kann, was ich möchte. Ich dachte, es wäre irgendwie bekannt, es gab nie eine dieser süßen („Is All“ Elite) Grafiken, die mit meinem Abbild veröffentlicht wurden.“

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite und AEW Rampage Show aus der Vorwoche anschauen sowie das AEW Battle of the Belts II TV-Special, welches am Samstag ausgestrahlt wurde. Alle Shows sind in voller Länge und mit deutschem Kommentar.