Tony Khan äußert sich erneut zur Anti-AEW-Online-Community auf Twitter: „Es ist eine reale Sache, sonst hätte ich es nicht erwähnt“, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– In einem Interview mit TV Insider wurde AEW-Besitzer und CEO Tony Khan zu seinem inzwischen berühmten Tweet von vor zwei Wochen befragt, in dem er behauptete, eine unabhängige Studie habe herausgefunden, dass eine Armee von Anti-AEW-Bots für einen Teil der Anti-AEW-Rhetorik auf Twitter verantwortlich sei.

Khan sprach über die Hintergründe seines Tweets:

„Ich habe viele Anti-AEW-Accounts gesehen, die sich wirklich auf diese negativen Dinge konzentrieren. Viele dieser Dinge sind legitim und ich versuche einige dieser Punkte anzusprechenEs gibt eine Handvoll Accounts, die von einigen Leuten geführt werden, die über zahlreiche weitere (Pseudo) Accounts verfügen,“ sagte Khan und deutete damit an, dass die Anti-AEW Aktivitäten teilweise auch von echten Menschen ausgeführt werden. 

„Ein großer Teil ihres Engagements, ihrer Retweets, Likes, Reaktionen und Signalverstärkung für ihre Aussagen sind Bots. Sie haben ein Netzwerk von ein paar Leuten mit vielen Identitäten, welches von einem Haufen Bots betrieben wird. Ich habe mir das nicht ausgedacht. Ich habe IT-Experten beauftragt, die eine viel ausgefeiltere Erklärung zusammengestellt haben, als ich in der Lage bin zu geben. Es ist eine reale Sache, sonst hätte ich es nicht erwähnt. Ich habe in diesem Business einen ziemlich guten Ruf für meine Ehrlichkeit.“

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Show von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier
Adam Cole vs. Tomohiro Ishii

Singles Match
Niemand darf am Ring anwesend sein
Daniel Garcia vs. Eddie Kingston

TBS Championship
Jade Cargill (c) (w/ Smart Mark Sterling) vs. Marina Shafir

Singles Match
Lance Archer vs. Serpentico