Kein Auftritt bei AEW Dynamite: „Hangman“ Adam Page an COVID-19 erkrankt

Ein bekanntes Gesicht wird heute Nacht bei AEW Dynamite fehlen, nämlich „Hangman“ Adam Page. Der AEW World Champion gab heute Morgen auf Twitter bekannt, dass er nicht an der Show teilnehmen wird, nachdem er an COVID-19 erkrankt ist. Hangman Page rief die Fans auf, die Show trotz seiner Abwesenheit zu genießen.

„Dynomite ist heute Abend um 20 Uhr auf TBS, aber ich werde nicht dabei sein, weil mein Gesicht voller Covid-Rotz ist, sorry“, twitterte Page und schrieb Dynamite absichtlich falsch. „Bitte genießt es trotzdem.“

Hangman Page war bis heute Morgen nicht für AEW Dynamite eingeplant, obwohl erwartet wurde, dass es eine Fortsetzung eines Stare-Downs geben würde, den Page mit CM Punk letzte Woche nach Punks Sieg über Dustin Rhodes hatte. Punk selbst wird heute Abend bei AEW Dynamite auftreten und das Owen Hart Cup Qualifikationsmatch zwischen den FTR Mitgliedern Cash Wheeler und Dax Harwood kommentieren.

AEW Dynamite findet heute Abend in Philadelphia, Pennsylvania, statt. Neben Wheeler vs. Harwood wird es in der Show auch einen Kampf zwischen Wardlow und Lance Archer geben, The Undisputed Elite bestehend aus Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O’Reilly und The Young Bucks treten gegen Brock Anderson, Dante Martin, Lee Johnson und die Varsity Blondes an und Hikaru Shida bekommt es in einem Philly Street Fight mit Serena Deeb zu tun.