Drucken

Dax Harwood von FTR mit einer Klarstellung zum möglichen Interesse von WWE

Geschrieben von Daniel.

harwoodwheler 280422 fb

AEW-Superstar Dax Harwood war zu Gast im Wrestling Perspective-Podcast, um eine Vielzahl von Themen zu besprechen, darunter auch seine Gedanken zu den jüngsten Berichten, dass die WWE daran interessiert ist, FTR wieder unter Vertrag zu nehmen - siehe hier, nachdem sie deren Run bei AEW in den letzten zwei Jahren gesehen haben. Harwood kann nachvollziehen, warum WWE wieder Interesse signalisiert.

"Ich denke, sie haben unsere Entwicklung gesehen, besonders in den letzten 8-10 Monaten, mehr noch in den letzten 4 Monaten," sagte Harwood. Also ja, warum sollten sie nicht ihre Fühler ausstrecken? Warum sollten sie nicht anfragen?

Die Sache ist aber die, wir respektieren Tony sehr. Wir würden niemals, nicht in einer Million Jahren, während wir bei ihm unter Vertrag stehen, hinter seinem Rücken mit einem anderen Unternehmen über unseren Vertragsstatus sprechen. Mit keiner anderen Company. Das würden wir ihm nie antun, denn wir haben zu viel Respekt vor dem, was er uns gegeben hat und was er uns ermöglicht hat.

Umgekehrt werden wir aber dorthin gehen, wo das professionelle Wrestling uns hinführt, wo sich die besten Möglichkeiten für uns ergeben und wo wir unser Vermächtnis weiter ausbauen können. Das ist das Wichtigste. Natürlich ist Geld auch sehr wichtig. Ich werde mich um meine Frau und meine Tochter kümmern.

Aber als wir das erste Vertragsangebot von WWE bekamen, rief ich meine Großmutter an und erzählte ihr, wie hoch das Angebot war und ich sagte ihr: 'Ich glaube, ich werde es ablehnen'. Und ihre genauen Worte waren: David, wie viel Geld brauchst du? Ich dachte: 'Oh mein Gott, sie hat recht.' Mein Vater und meine Mutter haben sich den Hintern aufgerissen, um für mich zu sorgen. Wenn sie das geschafft haben, kann ich das auch. Wir werden also dorthin gehen, wohin uns die Liebe zum Wrestling führt."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.