Drucken

Backstage Update zu den kreativen Änderungen bei AEW Dynamite und Rampage aufgrund der Abwesenheit von Adam Page, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

page 290422 fb

- Wir berichteten bereits, dass die aktuelle AEW Dynamite Ausgabe umgeschrieben werden musste, weil AEW World Champion "Hangman" Adam Page positiv auf COVID-19 getestet wurde. Nun wurden weitere Informationen dazu veröffentlicht.

Page gab am Mittwochmorgen bekannt, dass er wegen COVID-19 bei Dynamite fehlen wird. Dave Meltzer berichtete im Wrestling Observer Radio, dass aufgrund der Abwesenheit von Page die Pläne für beide AEW-Shows geändert werden mussten. Page wird voraussichtlich schon in der kommenden Woche im AEW TV zurückkehren. Den neuesten Informationen zufolge musste die bereits aufgezeichnete Rampage Show, die heute Nacht ausgestrahlt wird, ebenfalls umgeschrieben werden und das sogar stärker als Dynamite.

Während Page am Mittwochabend nicht bei Dynamite zu sehen war, kündigte die Company dennoch seine Titelverteidigung gegen CM Punk für den AEW Double or Nothing Pay-per-View am Sonntag, dem 29. Mai in Las Vegas an. Ursprünglich war ein großer Angle mit Punk und Page geplant, der zur Ankündigung des Matches führen sollte, aber die Abwesenheit von Page verhinderte dies. Es ist möglich, dass der Angle, der für diese Woche geplant war, für die nächste Woche aufgehoben wird.

- AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Show von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show wurden vier Matches und ein Segment bestätigt.

ROH World Television Championship
Samoa Joe (c) vs. Trent Beretta

Owen Hart Foundation Men's Tournament Qualifier
Swerve Strickland vs. Darby Allin (w/ Sting)

Singles Match
Colten Gunn (w/ Austin Gunn) vs. Keith Lee

Trios Match
Jade Cargill & The Baddies: Red Velvet & Kiera Hogan vs. Skye Blue, Willow Nightingale & Trish Adora

Face-to-Face Segment zwischen Hook und Danhausen

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.