Wäre AEW-Star MJF tatsächlich bereit sich für mehr Geld von WWE verpflichten zu lassen?, Komplette AEW Dynamite (27.04.2022) & AEW Rampage (29.04.2022)

– AEW-Star MJF deutet weiterhin an, dass er AEW verlassen und zur WWE wechseln könnte, wenn sein Vertrag 2024 endet. Wenn es eine Sache gibt, die MJF besser als jeder andere kann, dann ist es, die AEW-Fangemeinde zu verärgern und er hat den perfekten Weg gefunden, das zu tun, denn obwohl die AEW-Fans MJF hassen, wissen sie, wie gut und wertvoll er ist.

Während einer kürzlich stattgefundenen Monopoly Events Convention in Liverpool, England, nahm MJF an einer Fragerunde teil, in der er über den bevorstehenden „Bieterkrieg von 2024“ sprach. Er sagte:

„Ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber am 01. Januar 2024 werde ich ein Free Agent sein. Wer von euch hier würde mich in der WWE sehen wollen? Also lasst mich euch etwas erklären – ich bin nicht in dieses Business eingestiegen, um einen von euch glücklich zu machen. Ich bin in diesem Business eingestiegen, um so viel Geld wie nur irgend möglich zu verdienen. Und wenn Vincent Kennedy McMahon bereit ist, mehr Geld auszugeben als mein guter Freund Tony Khan, dann ja, dann würde ich zur WWE gehen.“

Die meisten Leute gehen davon aus, dass MJF diese Dinge nur sagt, um die Fans zu provozieren, und dass er AEW für immer treu bleiben wird, doch das haben viele auch bei Cody Rhodes angenommen.

Der 26-Jährige ist derzeit in einer Fehde mit seinem ehemaligen Bodyguard Wardlow verwickelt, die scheinbar auf ein Match zwischen den beiden bei AEWDouble or Nothing am 29. Mai hinausläuft.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite und Rampage Shows der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: