AEW im Verletzungspech: Auch Jungle Boy fällt aus, Jim Ross veröffentlichte Foto seiner Strahlenverbrennung

– Ein weiterer AEW-Topstar ist Berichten zufolge aufgrund einer nicht näher bezeichneten Verletzung außer Gefecht gesetzt. Bei AEW Dynamite: Road Rager am 15. Juni wurde Jungle Boy von Christian Cage attackiert, unmittelbar nachdem Jurassic Express die AEW Tag Team Championship gegen die Young Bucks verloren hatte.

Nach der Attacke wurde Jungle Boy auf einer Trage aus der Arena gebracht. Während einige befürchteten, dass Jungle Boy wirklich verletzt war, spekulierten andere, dass die Trage ausschließlich dazu diente, den Beatdown zu verkaufen.

Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer nun bestätigt, ist Jungle Boy wirklich verletzt ist. Somit befindet sich nun auch der 25-Jährige auf der AEW Verletzungsliste. Mehrere AEW-Topstars sind derzeit außer Gefecht gesetzt, darunter AEW World Champion CM Punk und Bryan Danielson.

– AEW-Kommentator Jim Ross teilte in den sozialen Medien eine Nahaufnahme der Strahlenverbrennungen an seinem Knöchel. Obwohl die Verbrennungen grausam anzusehen sind, verriet der legendäre Kommentatoren, dass die Ärzte mit dem Heilungsprozess zufrieden sind.

„Ob ihr es glaubt oder nicht, meine Strahlungsverbrennungen werden besser, auch wenn es nicht so aussieht. Mein Arzt sagt, die Heilung kann ein Jahr dauern.“

Im Dezember letzten Jahres bestätigte Ross, dass er krebsfrei ist, kurz bevor er an seinem Platz als AEW Kommentator zurückkehrte. Im Januar sprach Ross über die alltäglichen Herausforderungen, die er trotz des besiegten Krebses zu bewältigen hatte.

„Meine Wunde heilt langsam“, sagte Ross in seinem Grilling JR Podcast. „Verdammt, es tut weh, das sage ich euch. Wenn ich mich richtig gut dusche und die Wunde sanft mit einem Luffa abtupfe, sieht sie aus wie etwas aus dem Weltall. Sie ist einfach knallrot, was bedeutet, dass sie höllisch verbrannt ist. Das Einzige, was ich machen kann, ist, sie einzucremen und fürs Fernsehen zu verbinden.

Wenn ich jetzt in meiner Wohnung in Jacksonville sitze, trage ich den Verband nicht, ich habe nur die Medizin drauf und nehme gelegentlich eine Schmerztablette, die ich nicht gerne nehme. Das macht mich vollkommen wertlos, aber alles ist gut, es heilt. Ich habe noch 30 Tage mit dieser Verschlimmerung vor mir und werde nächste Woche zum Arzt gehen, um zu sehen, wie es heilt.“

Ross sprach auch über den herzlichen Empfang, den er bei seiner AEW Rückkehr von den Kollegen nun Fans bekam.

„Zu sehen, wie die Leute sich von ihren Sitzen erheben, war großartig. Das war das größte Dynamite im Daily’s Place, wir hatten dort schon Pay-Per-Views, die diese Zahlen vielleicht noch übertroffen haben, aber Mann, das war so ein denkwürdiger Moment in meiner Karriere.

Tony hätte mich auch anders einsetzen können und niemand zu Hause hätte es gesehen. Er entschied sich, die Rückkehr von Good Ol‘ JR zu einem Teil des kreativen Programms für diesen Abend zu machen. Ich schätze seine Aufmerksamkeit und seine Fürsorge.“