Drucken

Kyle O'Reilly gibt ein Update zu seiner Verletzung, Komplette AEW Dynamite (29.07.2022)

Geschrieben von Daniel.

kyle reilly 050722 FB

- AEW-Star Kyle O'Reilly hat sich zu seiner Verletzung geäußert und ein Update zu seinem Zustand gegeben. Nachdem Sting O'Reilly bei AEW Rampage am 17. Juni außer Gefecht gesetzt hatte, bestätigte Tony Khan, dass O'Reilly aus dem Fernsehen genommen wurde, damit er seine ernsthafte Verletzung behandeln lassen kann. Khan erklärte, dass er davon ausgeht, dass Bobby Fish, der derzeit ebenfalls pausiert, vor O'Reilly in den Ring zurückkehren wird.

In der Sendung This is VANCOLOUR sprach O'Reilly über seine gegenwärtige Auszeit und das Ausmaß seiner Verletzungen. O'Reilly geht davon aus, dass er in dieser Woche erfahren wird, wie lange er ausfallen muss.

"Im Oktober habe ich Jubiläum, denn dann wrestle ich schon seit 17 Jahren. Das bedeutet, ich habe seitdem viel eingesteckt und Abnutzung sowie Verschleißerscheinungen am ganzen Körper. Glücklicherweise ist mir nichts Ernstes passiert. Ich habe mich oft verletzt, aber ich habe mich immer durchgebissen, die Termine wahrgenommen, bin erschienen und habe im Ring so gut, wie nur möglich gekämpft, trotz allem, was mir passiert ist.

Manchmal muss uns das medizinische Personal vor uns selbst retten. Als Wrestler machen wir weiter, bis die Räder abfallen. 'Meine Schulter ist verletzt? Okay, ich werde keine Bewegungen machen, bei denen ich auf meiner Schulter lande.' So verrückt sind wir. Das ist etwas, womit ich zu kämpfen habe, eine lästige Sache, mit der ich mich in den letzten fünf Jahren ziemlich schwergetan habe.

In den letzten Wochen, in denen ich bei AEW wrestle, war ich ziemlich angeschlagen und wusste bis jetzt nicht, wie schlimm es ist. Ich kenne immer noch nicht alle Informationen, deshalb möchte ich nicht verraten, was genau mit mir los ist.

Ich brauche mehr Informationen und werde voraussichtlich noch in diese Woche herausfinden, wie lange die Genesung dauern wird und was die Genesung mit sich bringt. Alles, was ich tun kann, ist, wenn es eine Auszeit gibt, diese zu beanspruchen, um mich neu zu motivieren, besser in Form zu bringen und stärker als je zuvor zurückzukehren."

Neben O'Reilly und Fish fällt Berichten zufolge auch Adam Cole wegen einer Schulterverletzung und einer Gehirnerschütterung aus.

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.