Drucken

Ursprünglicher Name für Jericho Appreciation Society enthüllt; Vergleich: Neuer und alter Theme Song von Orange Cassidy, AEW Dynamite Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

jas 060722 fb

- Ein verworfener Name für Chris Jerichos AEW-Gruppierung, der "Jericho Appreciation Society" wurde mittlerweile enthüllt. Bei der AEW Dynamite-Ausgabe vom 09. März attackierte Jericho Eddie Kingston, Santana und Ortiz und verbündete sich mit 2.0, Jake Hager und Daniel Garcia. Später wurde bekannt, dass diese neue Gruppe in Zukunft als "Jericho Appreciation Society" bekannt sein wird.

Im Gespräch mit Talk Is Jericho verriet Chris, dass das Stable ursprünglich "The Citadel" heißen sollte. Jericho erläuterte die Ursprünge des aktuellen Namens der Gruppe:

"Die ursprüngliche Idee für diesen ganzen Plan, der Name sollte The Citadel sein. Ich fand The Citadel großartig. Ich habe es Tony gesagt und er fand es überhaupt nicht gut."

Chris Jericho erblickte dann eine Werbemail, in der stand: 'Wenn dir das gefällt, solltest du dir vielleicht die Art Appreciation Society in der Innenstadt von Detroit ansehen'. Davon hat sich Jericho dann inspirieren lassen.

- Orange Cassidy bestritt in der vergangenen Woche bei AEW Dynamite "Blood & Guts" das Eröffnungsmatch. Die Fans in Detroit Motor City waren sichtlich überrascht und reagierten dementsprechend enthusiastisch, als Orange Cassidy mit einem neuen Entrance Theme zum Ring kam.

Cassidy präsentierte "Jane" von Jefferson Starship, einen Song, den er während seiner Zeit als Wrestler in den Indies verwendet hatte, als er zusammen mit Best Friends, Chuck Taylor und Trent Beretta den Ring betrat.

Hier könnt ihr euch den Song in voller Länge anhören und ihn mit seinem alten vergleichen:





- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Blue Cross Arena at the War Memorial in Rochester, New York statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

AEW Interim World Championship
Jon Moxley (c) vs. Brody King

AEW TNT Championship - Street Fight
Scorpio Sky (c) (w/ Dan Lambert) vs. Wardlow

Tag Team Match
Thunder Rosa & Toni Storm vs. Nyla Rose & Marina Shafir

Tag Team Match
The Butcher & The Blade vs. Keith Lee & Swerve Strickland

Zudem werden Christian Cage & Luchasaurus auftreten.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.