In-Ring Rückkehr von CM Punk deutet sich an, Sammy Guevara & Tay Conti haben geheiratet, Komplette AEW Dynamite (03.08.2022) & AEW Rampage (05.08.2022)

punk 080822 fb

– Der amtierende AEW World Champion CM Punk war zuletzt am 3. Juni bei AEW Rampage zu sehen, wo er ankündigte, dass er wegen einer Fußverletzung eine Auszeit nehmen müsse. Jetzt, etwas mehr als zwei Monate nach der Operation, scheint es, dass der „Second City Saint“ schnell auf dem Weg der Besserung ist.

Punk wurde am vergangenen Wochenende auf der Chicago Comic and Entertainment Expo (C2E2) ohne den schützenden Boot gesehen, den er letzten Monat auf der San Diego Comic-Con trug. Punk wurde auch von einem Fan auf Twitter fotografiert, wie er zusammen mit seinem AEW-Kollegen Danhausen zu Fuß und ohne jegliche Hilfe in den Veranstaltungsort ging. Es hat den Anschein, dass der AEW World Champion auf dem Weg der Besserung ist, auch wenn es diesbezüglich noch keine Bestätigung gibt.

Punk stand zuletzt am 1. Juni bei AEW Dynamite im Ring, als er zusammen mit Cash Wheeler und Dax Harwood von FTR erfolgreich gegen den Gunn Club (Austin & Colten) und Max Caster angetreten ist. Punk hatte erst drei Tage zuvor beim „Double or Nothing“ Pay-per-View in Las Vegas, Nevada zum ersten Mal die AEW Worl Championship gewonnen, indem er „Hangman“ Adam Page in einem Singles Match besiegen konnte.

Wenn ein Champion durch eine Verletzung außer Gefecht gesetzt wird, erwartet man im Pro-Wrestling normalerweise, dass er den Titel abgibt. In diesem Fall erklärte der Präsident und CEO von AEW, Tony Khan, dass Punk der AEW-World Champion bleibt. Zwischenzeitlich wurde mit Jon Moxley ein Interims-AEW World Champion gekrönt. Wen Punk zurückkehrt, werden beide Wrestler ein Match gegeneinander bestreiten, um zu bestimmen, wer AEW World Champion bleibt.

Moxley gewann den Titel im Juni bei der AEWxNJPW Forbidden Door-Veranstaltung durch einen Sieg über Hiroshi Tanahashi. Seitdem hat er ihn gegen Brody King vom House of Black und den mexikanischen Superstar Rush verteidigt und sowohl Konosuke Takeshita als auch Mance Warner in Championship-Eliminator-Matches besiegt.

– Die AEW-Stars Sammy Guevara und Tay Conti sind jetzt verheiratet. Beide haben am Wochenende den Bund fürs Leben geschlossen. Die Trauung des Duos fand am Sonntag, dem 07. August im Kreise von Freunden und Familie statt. WWE-Star Nikki A.S.H. war eine von Tays Brautjungfern. Der AEW Präsident Tony Khan befand sich ebenfalls unter den Gästen.

Sammy und Tay hatten sich im Juni verlobt, nachdem der ehemalige TNT-Champion Tay in Paris einen Antrag gemacht hatte. Die Hochzeitspläne des Duos wurden in der Ausgabe von Dynamite vom 3. August in einem Video erwähnt, denn das Paar verpasste die Show, um sich auf die Zeremonie vorzubereiten.



In der vergangenen AEW Dynamite forderte Eddie Kingston Sammy Guevara zu einem Match beim AEW All Out Pay-per-View am 4. September heraus. Sammy hat zuletzt am 27. Juli beim Dynamite „Fight for the Fallen“ TV-Special gewestelt und Dante Martin in einem Singles Match besiegt. Tay Conti hat seit Double or Nothing am 29. Mai kein Match mehr für AEW bestritten.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite & AEW Rampage Show der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: