Weshalb Mark Henry nicht aktiv in den Ring zurückkehren kann, Malakai Black über eine karrierebedrohende Verletzung, AEW Dynamite „Quake by the Lake“ Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

henry 100822 fb

– Mark Henry verriet gegen Bully (Bubba Ray Dudley) bei „Busted Open Radio“, warum die Fans ihn seit seiner Unterschrift bei AEW nicht mehr aktiv als Wrestler gesehen haben.

„Bully, um ehrlich und ganz offen zu sein, ich wrestle nicht, da ich einen Nervenschaden in meinem Rücken, genauer genommen in meinem Iliosakralgelenk habe“, sagte Henry und fügte während des Gesprächs noch folgendes hinzu.

„Ich kenne zahllose andere Typen, die an Stöcken gehen und in Rollstühlen sitzen“, sagte „The World’s Strongest Man“ und blieb optimistisch, denn er geht nicht davon aus, dass es sich verschlimmern wird. „Mein Arzt sagte mir: ‚Hey, Mann. Wissen Sie, dass man das chirurgisch beheben kann?‘ Und er sagte außerdem: ‚Tun Sie das erst, wenn Sie nicht mehr laufen können.‘ Das sollte die letzte Alternative sein.

Henry stand seit seiner Unterschrift bei AEW physisch im Ring, verletzte sich aber an der Schulter, als er einem Talent aushalf. Henry stand zuletzt als einer der vielen Teilnehmer beim Greatest Royal Rumble im Jahr 2018 aktiv im Ring. Sein letztes Singles Match war am 13. Februar 2017, als er gegen Braun Strowman während einer Ausgabe von WWE Raw verlor.

– AEW-Star Malakai Black hat auf seinem TikTok-Account verraten, dass er sich kürzlich von einer Rückenverletzung erholt hat, von der er glaubte, dass sie seine Karriere beenden würde. In einem Posting auf seinem persönlichen Account sagte Black:

„Bis vor etwa 3 Monaten hatte ich noch mit einer Rückenverletzung zu kämpfen, von der ich überzeugt war, dass sie mich in den Ruhestand zwingen würde, aber nach einem Jahr der Behandlung, die mehrmals von Erfolg bis hin zu völligem Versagen ging, trafen wir während einer Dry Needling Sitzung plötzlich den richtigen Wirbel und alles löste sich. Von da an konnte ich mich rehabilitieren und stärker werden. Ihr könnt euch meine Reaktion darauf im zweiten Video anschauen. Doch jetzt, ein paar Monate später, kann ich langsam wieder mit dem Deadlifting und ein paar anderen Übungen weitermachen.“

Black hat seit knapp einem Monat nicht mehr gewrestelt und es ist nicht klar, wann er seine In-Ring Rückkehr geben wird.

@malakaiblxck Till about 3 months ago I was dealing with a back injury I was convinced was going to force me into retirement, but after a literall year of treatment that went from working to complete failure on several occassions we all of a sudden hit the correct vertebrae during a dry needling session and everything released. From there we were able to rehab and strengthen. You can check video 2 for this horrendous view and my personal reaction to it. However, allowing me now a few months later to slowly move back into deadlifting and a few more compound moves. #deadlifting #recovery #injury #rehab #dryneedling #malakaiblack #houseofblack #prowrestling original sound – Malakai Black



– Die in der heute Nacht anstehende Ausgabe von AEW Dynamite „Quake by the Lake“ findet im Target Center in Minneapolis, Minnesota statt. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt.

AEW Interim World Championship
Jon Moxley (c) vs. Chris Jericho

TBS Championship
Jade Cargill (c) (w/ Stokely Hathaway) vs. Madison Rayne

Coffin Match
Brody King vs. Darby Allin

Tornado Tag Team Match
Lucha Brothers: Penta Oscuro & Rey Fenix (w/ Alex Abrahantes) vs. Andrade El Idolo & RUSH

Singles Match
Ricky Starks vs. Aaron Solo (w/ The Factory)