AEW Dark (08.06.2021)

AEW Dark
Dailys Place in Jacksonville, Florida
YouTube Premiere: 08.06.2021

Die Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen zu einer neuen Ausgabe von AEW Dark. Fans befinden sich nicht vor Ort, sondern ausschließlich einige AEW Wrestler. Jake Roberts begibt sich ans Kommentatorenpult.

1. Match
Lance Archer besiegte Zicky Dice nach dem Blackout

Video: Matt Hardy befindet sich mit TH2 an einer Bar. Während des Gesprächs bietet Matt den beiden einen Platz im Hardy Family Office an, wenn sie Christian für ihn ausschalten, damit er nicht gegen ihn in zwei Wochen antreten muss. Jack Evans ist begeistert, doch Hardy möchte, dass Angelico gegen Cage antritt. Angelico nimmt die Herausforderung an.

Ricky Starks setzt sich an das Kommentatorenpult.

2. Match
Abadon besiegte Willow Nightingale nach einem Inverted DDT

3. Match
Cezar Bononi (w/ The Wingmen) besiegte Cyrus nach dem Argentine Slam

Nun kommentieren Excalibur & Taz.

4. Match
Angelico besiegte Matthew Justice via Aufgabe im Navarro Death Roll

Außerhalb: Dante Martin spricht über sein heutiges Match gegen Matt Sydal. Sein Gegner mag gut sein, aber er ist nicht „top flight“.

Ricky Starks setzt sich ans Kommentatorenpult.

5. Match
Tay Conti (w/ -1) besiegte Natalia Markova nach dem DD-Tay

Excalibur & Taz sind wieder zurück.

6. Match
Tag Team Match
Chaos Project: Luther & Serpentico besiegten JP & Tommy Daily nach dem Creeping Death gegen Daily

Backstage: Joey Janela möchte sich nicht mit Alex Marvez über seine Verletzung unterhalten, denn es ist Bad Boy Sommerzeit. Beide schwelgen in Erinnerungen bis sich Sonny Kiss blicken lässt. Sonny Kiss und Joey Janela umarmen sich. Janela merkt an, dass Kiss sein BFF ist und Marvez nur sein BF, also wird er heute Abend für Kiss am Ring sein.

7. Match
Marko Stunt besiegte Ariel Dominguez nach einem Sliced Bread DDT

8. Match
Aaron Solow (w/ QT Marshall & Nick Comoroto) besiegte Sonny Kiss (w/ Joey Janela) nach einem Double Underhook Facebuster

Nach dem Match: The Factory prügeln weiter auf Kiss ein. Marshall fordert spöttisch Janela heraus, doch dieser entscheidet sich nicht dazu Kiss zu retten.

Wie üblich unterbricht Vickie Guerrero den Ringansager Justin Roberts. „EXCUSE ME!“…Vickie fordert Roberts auf, den Ring zu verlassen und sagt: „Ich wünschte, ich hätte einen Stock, damit du ihn dir holen kannst.“ Guerrero stellt uns Nyla Rose vor.

9. Match
Nyla Rose (w/ Vicki Guerrero) besiegte Missa Kate nach der Beast Bomb

Nach dem Match: Guerrero legt Roses neues Shirt auf Kate ab. Darauf steht: „Ich habe Nyla Rose überlebt.“

Ricky Starks kehrt zurück ans Kommentatorenpult.

10. Match
QT Marshall (w/ The Factory) besiegte Bear Bronson nach einer Enziguri, Thrust Kick & Diamond Cutter Kombination

Jetzt kommentieren Excalibur & Taz wieder allein.

11. Match
Thunder Rosa besiegte Megan Bayne via Aufgabe im Ankle Lock

12. Match
Trios Match
Dark Order’s Colt Cabana, 10 & Stu Grayson (w/ -1) besiegten Dan Barry, Justin Law & Kit Sackett nach dem Nightfall von Grayson

13. Match
Tag Team Match
Big Swole & KiLynn King (w/ Red Velvet) besiegten Sea Stars: Delmi Exo & Ashley Vox nach dem Kingdom Fall von King gegen Vox

Nach dem Match: Swole, King und Velvet tanzen.

Backstage: Tony Schiavone interviewt The Factory. Marshall teilt Schiavone mit, wie man seinen Namen ausspricht und möchte, dass Schiavone sagt: „QT Marshall pinnte The Prince of Wrestling Cody Rhodes in der Mitte des Rings!“ Schiavone sagt es zunächst lethargisch, aber Marshall bringt Schiavone dazu, es so zu sagen, wie er es aussprechen soll. Schiavone folgt seiner Anweisung.

14. Match
Matt Sydal (w/ Mike Sydal) besiegte Dante Martin nach der Lightning Spiral

Nach dem Match: Beide schütteln sich die Hände, um sich Respekt zu zollen. Die Kommentatoren verabschieden sich.


wp pumKeine AEW Show Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren