Drucken

AEW Friday Night Dynamite (18.06.2021)

Geschrieben von Daniel.

1322456754342

AEW Friday Night Dynamite

18.06.2021 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 22.06.2021 (TNT Serie)

Die Show startet mit einem Split-Screen. Wir sehen Jake Hager und Wardlow. Beide sind bereit für den MMA Cage Fight.

Nach dem Intro folgt, das Stage Feuerwerk und die obligatorische Begrüßung von Jim Ross. Taz befindet sich für das erste Match des Abends bei den Kommentatoren.

1. Match
MMA Cage Fight
Jake Hager (w/ Chris Jericho) besiegte Wardlow (w/ Shawn Spears) im Head & Arm-Choke in Runde 2, nachdem Wardlow sein Bewusstsein verlor

Nach dem Match: Spears attackiert Hager. Daraufhin geht Jericho auf Spears los. Es entfacht ein Brawl bis MJF sich blicken lässt und Jerichos verletzten Ellbogen mit dem Salt of the Earth bearbeitet. Der AEW Offizielle Dean Malenko stürmt heraus, um den Fight zu stoppen, doch MJF prügelt ihn nieder. Die Musik von Sammy Guevara ertönt. Der 27-Jährige stürmt heraus und vertreibt die Heels.



Backstage: Wir sehen Frankie Kazarian, Eddie Kingston und Penta El Zero Miedo. Für Kazarian geht es heute Abend ausschließlich um Rache. Er ist hungrig nach Rache und durstig nach Vergeltung. Kingston teilt seinen Gegnern mit, dass sie besser zu ihrem Gott beten. Penta beendet die Promo mit den Wörtern: "Cero miedo".

Backstage: Team Taz (ohne Brian Cage) hat sich versammelt und Taz möchte, dass Starks Meinungsverschiedenheiten mit Cage endlich aufhören. Hobbs ist verärgert, weil er in der vergangenen Woche im Stich gelassen wurde. Taz forderte Hangman Page heraus, nächste Woche gegen Hobbs anzutreten.



2. Match
2-on-1 Handicap Match
Men of the Year: Ethan Page & Scorpio Sky besiegten Darby Allin nach dem Ego's Edge von Sky



Pop-Up Video: The Wingmen verdeutlichen, dass Orange Cassidy keine Chance haben wird.

3. Match
Orange Cassidy (w/ Best Friends) besiegte Cezar Bononi (w/ The Wingmen) nach dem Orange Punch - während des Matches nächsten Match bekommt Cassidy ein Makeover von Wingmen verpasst - Cassidy wurde mit Selbstbräuner besprüht und bekam Gel in die Haare geschmiert, nur einen Moment später lenkte Statlander den Referee ab, während The Best Friends Orange bei einem Dive assistierten und die Wingmen ausschalteten, im weiteren Verlauf setzte Cassidy Nemeth und Drake mit dem Orange Punch außer Gefecht

Nach dem Match bekommen die Leute das, was sie wollen. Es folgt die Umarmung.



Backstage: Alex Marvez sucht das Gespräch zu Jungle Boy, doch beide werden von Omega, Callis und Nakazawa unterbrochen, die in einem Golfwagen angefahren kommen. Omega stachelt Jungle Boy auf, doch dieser möchte den AEW World Champion erst in der nächsten Woche besiegen.

Omega bietet Jungle Boy an, ihm einen Schlag zu verpassen. Jungle Boy möchte das Angebot annehmen, doch Nakazawa attackiert ihn mit einem Laptop. Omega prügelt auf Jungle Boy ein, doch dieser setzt sich erfolgreich zur Wehr. Schlussendlich flüchten Omega & Callis im Golfwagen und lassen Nakazawa zurück.



Backstage: Alex Marvez spricht das Hardy Family Office auf Christian an. Hardy teilt mit, dass Christian gegen einen Vertrag verstoßen hat und das er ihn deswegen immer wieder angreift.

Christian lässt sich blicken und versucht das Hardy Family Office zu attackieren, doch die Heels sperren ihn in einen Lagerraum ein. Matt gibt Christian den Rat, sich zurückzuziehen. Christian bekommt sogar einen Scheck für seinen Ruhestand. Wenn Christian allerdings weiter hinter ihm her ist, wird er dessen Karriere beenden.



4. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Brock Anderson (w/ Arn Anderson) besiegten The Factory: QT Marshall & Aaron Solow nach einem Jackknife Cover von Anderson gegen Solow



Video: Lance Archer und Jake Roberts halten sich in einer zerstörten Ruine für eine Hype-Promo auf. "The Murderhawk Monster" hat keine Geduld mehr.

Video: Jim Ross führt ein Sit-Down Interview mit Andrade El Idolo. Der mexikanische Wrestler betitelt sich selbst als Superstar und behauptet, dass er eine Chance auf die AEW World und TNT Championship verdient habe. Er lobt Vickie Guerrero, weil sie eine smarte Frau ist und sie eine großartige Verbindung zueinander haben. Außerdem haben beide eine Überraschung geplant.



5. Match
Penelope Ford besiegte Julia Hart (w/ Varsity Blonds) via Aufgabe im Indian Deathlock

Nach dem Match: Der amtierende TNT Champion Miro kommt heraus und fragt Penelope nach dem Aufenthaltsort von Kip Sabian. Im weiteren Verlauf attackiert Miro Garrison und befördert ihn aus dem Ring. Daraufhin nimmt es Pillman Jr. gegen Miro auf. Beide liefern sich einen Brawl bis mehrere Referees eingreifen.



Backstage: Das Interview zwischen Tony Schiavone und Dr. Britt Baker D.M.D. (w/ Rebel) wird von "Excuse Me" Vickie Guerrero unterbrochen. Weil Tony Khan ihr noch einen Gefallen schulde, werden Baker und Reba in zwei Wochen in einem Tag Team Match gegen Nyla Rose und Vickie Guerrero antreten.



Für die nächstwöchige AEW Saturday Night Dynamite Ausgabe angekündigt:

Tag Team Match
Dr. Britt Baker, D.M.D. & Rebel vs. Nyla Rose & Vickie Guerrero

TNT Championship
Miro (c) vs. Brian Pillman Jr. (w/ Griff Garrison & Julia Hart)

AEW World Championship
Kenny Omega (c) (w/ Don Callis) vs. Jungle Boy

Singles Match
Hangman Page vs. Powerhouse Hobbs (w/ Taz)

Für die AEW Dynamite Ausgabe am Mittwoch, dem 30. Juni bestätigt:

Singles Match
MJF vs. Sammy Guevara

Video: Santana und Ortiz, sowie FTR, Cash Wheeler & Dax Harwood sprechen über vergangene schlechte Zeiten, bevor sie sich All Elite Wrestling angeschlossen haben. Die Teams motivieren die Zuschauer.



Backstage: Mark Sterling und Jade Cargill sprechen über ihre großartige Geschäftsbeziehung. Beide sind eine Partnerschaft mit einer Hotelkette eingegangen. Sterling erinnert, dass Cargill bislang unbesiegt ist und bewirbt ebenfalls die neue wöchentliche AEW Rampage Show. Cargill beendet die Promo mit ihrer Catchphrase: "I'm that b**ch!"



6. Match
Trios Match
Matt Jackson & The Good Brothers: Karl Anderson & Doc Gallows (w/ Don Callis & Brandon Cutler) besiegten Eddie Kingston, Penta El Zero Miedo & Frankie Kazarian nach einem Top-Rope Stun Gun von Anderson gegen Miedo - zum Ende des Matches stürmte Nick Jackson von der Zuschauermenge zum Ring und setzte ein Teil des Inhaltes einer Sprühdose gegen die Augen von Miedo ein

Nach dem Match: The Young Bucks, Brandon Cutler, Don Callis und The Good Brothers triumphieren auf der Stage. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.