Drucken

AEW Dark (20.07.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

AEW Dark
14.07.2021 - The HEB Center at Cedar Park in Cedar Park, Texas
YouTube Premiere: 20.07.2021




Die Show startet mit einem Segment aus dem Backstagebereich: Dustin Rhodes spricht über seinen Gegner Aaron Solow, der sich für die falsche Seite entschieden hat. Rhodes wird Solow heute Abend mächtig in den Hintern treten und ihm dabei gleichzeitig eine Lektion erteilen.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Excalibur und Taz.

1. Match
The Blade (w/ The Bunny) besiegte Ryan Mantell nach der Doctor Bomb

2. Match
Thunder Rosa besiegte KiLynn King via Aufgabe im Peruvian Necktie

3. Match
Eight-Man Tag Team Match
Private Party: Marq Quen, Isiah Kassidy und The Acclaimed: Max Caster & Anthony Bowens besiegten The Varsity Blonds: Brian Pillman Jr. & Griff Garrison und The Dark Order: Alan "5" Angels & 10 (w/ Julia Hart) nach dem Mic Drop von Caster

Nach dem Match: Bowens schnappt sich ein Mikro und stellt klar, dass sie nicht die zweite Geige für ein Tag Team spielen wollen, dessen beste Eigenschaft eine Cheerleaderin ist...The Acclaimed werden den Varsity Blonds auch weiterhin das Leben zur Hölle machen, bis sie eine Chance auf die AEW Tag Team Titles bekommen.

4. Match
Abadon besiegte Promise Braxton nach ihrem Inverted DDT/Rocker Dropper Finisher

5. Match
The Bunny (w/ The Blade) besiegte Big Swole via Dirty Rollup

6. Match
Wardlow besiegte Chad Lennex nach einem Knee Strike

Backstage: Big Swole macht Diamante dafür verantwortlich, dass sie ihre Siegesserie ruiniert hat. Swole ist bereit gegen Diamante anzutreten.

Zurück in der Arena: QT Marshall unterbricht Justin Roberts. "Warum buht ihr eure eigene Stadt aus? Ihr seid dümmer, als ich dachte." Im weiteren Verlauf meint QT, dass der Mangel an Respekt der Grund sei, warum er Austin, Texas verlassen und sich The Factory angeschlossen habe. QT übergibt Solow das Mikrofon.

Solow teilt allen mit, dass dies ein großer Abend für ihn ist. Er wrestle gegen Dustin in einer großen Halle, im Gegensatz zu den Bar Fights u.s.w. Solow befindet sich nun in seiner besten Form und fragt sich, wie viel Benzin Dustin noch im Tank hat. Er fordert alle auf, wirklich laut zu jubeln, denn es könnte das letzte Mal sein, dass wir Dustin wrestlen sehen.

7. Match
Dustin Rhodes besiegte Aaron Solow (w/ Nick Comoroto & QT Marshall) nach einem zweiten Bulldog

Nach dem Match: Dustin feiert seinen Sieg mit den Fans aus seiner Heimatstadt. Damit endet die dieswöchige Ausgabe von AEW Dark.

wp pumKeine AEW Show Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.