Drucken

AEW Dynamite "Fyter Fest - Night Two" (21.07.2021)

Geschrieben von Daniel.

aewdynamitrfyterfest 1507 FB

AEW Dynamite "Fyter Fest - Night Two"

21.07.2021 - Curtis Culwell Center in Garland, Texas
Deutsche Erstausstrahlung: 23.07.2021 (TNT Serie)

Die zweite AEW Dynamite Fyter Fest Night startet mit dem Intro. Jim Ross begrüßt die Zuschauer während des Stage Feuerwerks.

MJF setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren.

1. Match
The 5 Labours of Jericho: Chapter 1
Spears kann einen Stuhl einsetzen, Jericho nicht
Chris Jericho besiegte Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) nach dem Judas Effect - während des Matches setzte Spears den Stuhl gegen Jericho ein und während sich Spears in den Walls of Jericho befand, lenkte Blanchard den Referee ab, daraufhin kam Sammy Guevara heraus und kümmerte sich um Blanchard

Nach dem Match: MJF schnappt sich ein Mikrofon. Er gratuliert Jericho höhnisch zum Sieg und zeigt sich verärgert über die Einmischung von Sammy Guevara. Fortan darf niemand mehr für Jericho eingreifen. In der kommenden Woche wird Jericho in einem NoDQ Match gegen einen Mann antreten, der keinen Respekt vor Regeln hat. Sein nächster Gegner habe einem Mann in die Halsschlagader gestochen und eine Bank ohne Maske ausgeraubt. MJF stellt Jerichos nächsten Gegner vor. Hierbei handelt es sich um Nick Gage.



Die Kommentatoren gehen die Matches des heutigen Abends durch. Es folgt ein Hinweis auf die neue AEW TV-Show "Rampage" die am Freitag, dem 13. August starten wird.

Video: Miro verspricht, dass alle eine Chance gegen ihn, dem Redeemer bekommen werden. Miro fragt sich, wer ihn besiegen kann.

2. Match
Doc Gallows (w/ Karl Anderson) besiegte Frankie Kazarian nach einer Choke Lift Sit Out Powerbomb - Anderson streckte Kazarian kurz vor einer Werbeunterbrechung mit einer Clothesline nieder, eine zweite Ablenkung, die ebenfalls unbemerkt vom Referee blieb, erfolgte zum Ende des Matches, jedoch setzte sich Kazarian erfolgreich gegen Anderson zur Wehr, doch Gallows nutzte die Ablenkung zum Sieg

Nach dem Match: Gallows und Anderson attackieren Kazarian und strecken ihn mit dem Magic Killer nieder.

Die Musik von Omega ertönt. Der AEW Champion begibt sich mit Don Callis heraus und teilt mit, dass der Angriff auf Kazarian eine Botschaft sei: "Das passiert, wenn man sich mit The Elite anlegt." Für Omega war Kazarian schon seit Monaten ein Dorn im Auge sei. "Aus dem Elite-Jäger ist der Elite-Gejagte geworden!" The Good Brothers attackieren Kazarian innerhalb der Promo. Als The Good Brothers Kazarian festhalten, damit Omega ihn attackieren kann, ertönt die Musik von Hangman Page.

Der Cowboy kommt heraus und bringt ein Bier mit. Callis erklärte, dass The Elite im Vorteil ist, schließlich sind sie zu viert hier. Warum also lässt sich Page blicken? Ist er dumm oder betrunken?

Page händigt Callis sein Bier aus und prügelt auf die Heels ein, doch es dauert nicht lange bis die Heels dominieren, daraufhin stürmen The Dark Order in den Ring, um für den Ausgleich zu sorgen. Page streckt Anderson mit einer Buckshot Lariat nieder.



Backstage: Brian Cage schaut sich ein Video von Team Taz an. Darin sagt Taz, dass er stolz auf Ricky Starks ist, weil dieser die FTW Championship gewonnen hat. Starks kündigt eine Championship Feier für die nächste Woche an. Zurück zum Interview: Brian Cage freut sich schon sehr auf die Feier.



3. Match
Darby Allin (w/ Sting) besiegte Wheeler Yuta (w/ Orange Cassidy) nach dem Coffin Drop

Nach dem Match: The Blade attackierte Orange Cassidy mit einem Schlagring.



Es folgt ein Videorückblick auf die letzten Matches von Jon Moxley und Lance Archer. Archer meint, er werde Moxley nachher den Hintern aufreißen. Moxley bleibt, wie üblich gelassen und sagt: "So oder so, es ist vorbei!"

Ein Video rekapituliert die Baker vs. Rose Fehde.

4. Match
AEW Women's Championship
Dr. Britt Baker D.M.D. (c) (w/ Rebel) besiegte Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) via Aufgabe im Lockjaw - während des Matches griffen jeweils Rebel und Vickie in das Match ein, um jeweils den Referee abzulenken



Video: Tony Schiavone moderierte eine Pressekonferenz zwischen FTR und Santana & Ortiz. Ortiz meint, dass FTR nur ein Boxenstopp auf dem Weg zum Tag Team Gold sind. Santana zeigt Fotos aus seiner Kindheit und sprach über seine Mutter. Harwood hat genug gehört. Er kündigt an, dass sie beiden in der nächsten Woche die Hintern versohlen werden. Beide Teams wollen sich einen Brawl liefern, doch mehrere Offizielle greifen ein.



Für die nächstwöchige AEW Dynamite: "Fight for the Fallen" bestätigt:

Tag Team Match
Santana & Ortiz (w/ Konnan) vs. FTR (w/ Tully Blanchard)

In-Ring Andrade El Idolo/Death Triangle Segment

Andrade El Idolo wird von Tony Schiavone herausgebracht. Er hat eine Überraschung für alle. Schiavone stellt Andrades neuen "Executive Consultant", Chavo Guerrero vor. Chavo ist hocherfreut und lobt Andrade in den höchsten Tönen, denn seiner Meinung nach gibt es niemanden, der so viel Talent hat.

Die Musik von Death Triangle ertönt und alle drei Heels kommen mit Alex Abrahantes heraus. PAC habe gehört, wie Andrade über sie in der vergangenen Woche gesprochen hat. Death Triangle versteckt sich vor niemandem. Andrade bedankt sich bei ihnen für ihre Anwesenheit. Es folgt ein lautstarker "Cero Miedo!" Chant.

Andrade teilt einige Wörter auf Spanisch mit, während Chavo als Übersetzer für PAC fungiert. Das Death Triangle ist sehr talentiert, und sie sollten Championships halten. Wenn sie das ändern wollen, sollten sie auf Andrade hören.

Andrade möchte wissen, weshalb die beiden für PAC arbeiten und nicht für ihn. PAC stellt klar, dass Penta und Fénix nicht für ihn arbeiten, denn das Death Triangle gehört zur Familie. Fénix meint, sie seien die wahren Gesichter der Latinos. Penta teilt auch etwas mit und Alex übersetzt: "Penta sagt: 'Warum sollten wir euch anschließen, wenn ihr nicht einmal unser Niveau erreicht?"

Death Triangle deuten an in den Ring zu steigen, doch Andrade beruhigt das Trio. Mehrere Offizielle kommen heraus und Death Triangle steigen mit den Offiziellen in den Ring, während sich Andrade & Co. zurückziehen.



Earlier Tonight Video: The Hardy Family Office hatten einen Fight mit Jurassic Express bei AEW Dark. Christian Cage stürmte in den Ring und unterstütze Luchasaurus und Jungle Boy.

Backstage: Christian Cage (w/ Luchasaurus & Jungle Boy) offeriert ein Match mit Jurassic Express gegen Angélico und Private Party für die nächste Woche.

Backstage: Alex Marvez befindet sich für ein Interview bei QT Marshall und dessen Freunde. Marshall möchte sich in der nächsten Woche dafür entschuldigen, dass er Tony Schiavone einen Proteinshake über den Kopf gekippt hat.

Vor dem nächsten Match: Orange Cassidy prügelt auf The Blade ein.

5. Match
Orange Cassidy vs. The Blade (w/ The Bunny) nachdem Orange Punch - Bunny wollte sich einmischen, doch Kris Statlander hielt sie auf, im weiteren Verlauf schubste Orange Blade gegen Bunny, zum Ende des Matches lenkte Bunny den Referee ab und warf den Schlagring zu Blade, doch Orange wich aus und zeigte seinen Finisher

Nach dem Match: Orange Cassidy schnappt sich den Schlagring und führt damit einen weiteren Orange Punch gegen Blade aus.



Backstage: Chris Jericho wird zum NoDQ Match in der nächsten Woche gegen Nick Gage interviewt. Jericho sagt, dass er nächste Woche die gewalttätigste und verrückteste Version von sich selbst mitbringen wird: den Painmaker! Jericho dreht sich um und enthüllt die Painmaker-Gesichtsbemalung.



Für die nächstwöchige AEW Dynamite: "Fight for the Fallen" Ausgabe bestätigt:

The 5 Labours of Jericho: Chapter 2
No Rules Match
"The Painmaker" Chris Jericho vs. Nick Gage

Tag Team Match
Santana & Ortiz (w/ Konnan) vs. FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (w/ Tully Blanchard)

Trios Match
Christian Cage, Jungle Boy & Luchasaurus vs. H.F.O: Private Party & Angélico (w/ Matt Hardy)

IWGP US Heavyweight Championship
Heutiger Sieger: Moxley oder Archer (c) vs. Hikuleo

Tony Khan wird ein neues großes Live-Event ankündigen.

10 Man Elimination Tag Match
The Elite: Kenny Omega, Young Bucks, & Good Brothers vs. Hangman Page & Dark Order: Evil Uno, Stu Grayson, John Silver & Alex Reynolds

In zwei Wochen für AEW Dynamite "Homecoming" bestätigt:

Cody Rhodes vs. Malakai Black

Das nächste Video hypt das Cody Rhodes vs. Malakai Black Match.

6. Match
IWGP United States Heavyweight Championship Texas Deathmatch
Lance Archer besiegte Jon Moxley (c) durch Count Out, nachdem er die Gabel gegen Moxley einsetzte und ihn anschließend mit einem Chokeslam durch zwei Tische vor dem Ring, auf welchem sich Stacheldrahtplatten befanden, beförderte - der Referee zählte Moxley aus - während des Matches kam ein Kendo Stick, ein Ventilator, eine Gabel, Tische, ein Stuhl, Mülleimerdeckel und Stacheldrahtplatten zum Einsatz - TITELWECHSEL!

Neuer IWGP United States Heavyweight Champion: Lance Archer

Nach dem Match: Hikuleo steigt in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Lance Archer. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.