Drucken

*SPOILER:* AEW Rampage (29.09.2021)

Geschrieben von Daniel.

940 aew rampage SPoiler

AEW Rampage Taping
29.09.2021 - Blue Cross Arena in Rochester, New York
US-TV Ausstrahlung: 01.10.2021 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.10.2021 (Warner TV Serie)

1. Match
Bryan Danielson besiegte Nick Jackson (w/ Matt Jackson)

Nach dem Match begeben sich AEW World Champion Kenny Omega und Adam Cole zum Ring, um sich um Nick zu kümmern. Die Heels deuten eine Attacke auf Danielson an, doch diese kann durch Christian, Luchasaurus und Jungle Boy verhindert werden.

Beide Teams prügeln sich, bis die Faces die Heels aus dem Ring befördern, außer Adam Cole, denn dieser befindet sich in der Snare Trap von Jungle Boy.

Danielson fordert Omega auf, zurück in den Ring zu steigen. Omega kommt dieser Aufforderung nach und Bryan setzt den LeBell Lock gegen den AEW World Champion an. Cole und Omega befinden sich nun zeitgleich in der Submission. Sie starren sich an und geben gleichzeitig auf.

2. Match
Triple Threat Match
Jade Cargill (w/ "Smart" Mark Sterling) besiegte Thunder Rosa und Nyla Rose via Pinfall, nachdem sie mehrfach mit einem Stuhl auf Rosa einprügelte - während des Matches kam ein Mülleimer und ein Tisch zum Einsatz

Nach dem Match: Nyla Rosa wird in den Backstagebereich gebracht, während das Publikum ihr zujubelt.

Splitscreen Video: Orange Cassidy und Jack Evans werden von Mark Henry interviewt. Hardy verspricht, dass sie Orange Cassidy am heutigen Abend die Haare abschneiden werden. Cassidy ist wie üblich völlig gelassen und scheint nicht zu wissen, worum es wirklich geht. Henry teilt Cassidy mit, dass er gleich ein Hair vs. Hair Match bestreiten wird. Daraufhin antwortet Cassidy: "Dann verliere ich wohl besser nicht."

3. Match
Hair vs. Hair Match
Orange Cassidy besiegte Jack Evans (w/ Matt Hardy) nach dem Orange Punch - während des Matches brachte Matt seine H.O.F. Mitglieder The Butcher, The Blade und The Bunny heraus, doch Chuck Taylor, Wheeler Yuta und Kris Statlander blockierten den Ring, als dann die gesamte H.F.O. Gruppierung die Stage betrat, kam die gesamte Dark Order heraus, um die Heels daran zu hindern, in den Ring zu gelangen

Nach dem Match: Die Faces steigen in den Ring und rasieren Evans die Haare ab. Mit den triumphierenden Face Stars endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.