AEW Dark (26.10.2021)

AEW Dark
24.10.2021 – All Elite Zone aus den Universal Studios in Orlando, Florida
YouTube Premiere: 26.10.2021

Nach dem Intro folgt ein Videorückblick: CM Punk konfrontierte bei AEW Saturday Dynamite Bobby Fish…Excalibur und Taz fungieren als Kommentatoren.

1. Match
Bobby Fish besiegte Invictus Khash nach dem KO Kick (1:48)

Nach dem Match spricht Bobby Fish im In-Ring Interview bei Tony Schiavone über sein Match gegen CM Punk in der anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite. Fish stellt klar, dass wir herausfinden werden, ob Punk tatsächlich der Beste der Welt ist.

2. Match
Riho besiegt Xtina Kay nach einem Double Knee Strike (4:34)

In-Ring: Der amtierende TNT Champion Sammy Guevara hypt im Interview sein Match gegen Ethan Page bei Dynamite. Sammy denkt, dass Page dieses Match verdient hat, da sie beide aus ähnlichen Verhältnissen kommen. Allerdings müsse Page ihn schon umbringen, um den Titel zu gewinnen.

Page kommt heraus und unterbricht. Page erinnert, dass er bereits einen Mann die Treppe hinunter und durch die Zuschauermenge geworfen hat. Er ist zu allem bereit, um seine Ziele zu erreichen. Page weiß, dass die Fans Sammy lieben, doch er ist unreif. Nach einer Beleidigung behauptet Page, dass er das beste Aussehen und den besten Stil hat. Außerdem bekommt AEW einen Champion, den sie verdienen. Page verspricht morgen Abend bei Dynamite den TNT Champion Titel zu gewinnen.

Im weiteren Verlauf wird Sammy hinterrücks von Scorpio Sky attackiert. Page prügelt weiter auf Sammy ein – Sammy blutet. Als Page den Ego’s Edge ausführen möchte, eilen Santana und Ortiz zum Save herbei. Sammy und Page starren sich gegenseitig an bis Sammy seinen Titel in die Höhe streckt.

3. Match
Eddie Kingston besiegte Jack Evans via Aufgabe im Stretch Muffler (4:22)

4. Match
Dante Martin (w/ Lio Rush) besiegte JDX nach einem Double Jump Moonsault (2:51)

Nach dem Match: Schiavone steht mit Dante und Lio im Ring und befragt sie zu ihrem Tag Match gegen die Sydal Bros. Lio freut sich auf das großartige Match. Dante wird beweisen, dass er der beste Wrestler in diesem Business ist. Zudem räumt er Dante bessere Chancen ein, sich zu beweisen.

In-Ring: Adam Cole lässt sich blicken und wir sehen eine Wiederholung der Attacke von ihm und The Young Bucks auf Jungle Boy aus der vergangenen Woche bei Dynamite. Schiavone befragt Cole nach seinem Verhalten gegenüber Luchasaurus und Jungle Boy. Cole erinnert daran, dass er Jungle Boy mitgeteilt hat, dass dieser aufwachen soll, nachdem er ihn von der Stage befördert hat. Leute wie Jungle Boy, Luchasaurus und Christian Cage realisieren nicht wissen, wie großartig The Elite ist. Das Pro-Wrestling hat ihnen alles zu verdanken und die Tatsache, dass die Kerle es aus dem Umkleideraum nicht verstehen zeigt eindeutig, wie dumm sie sind.

Backstage: Mark Sterling (w/ Jade Cargill) spricht im Interview bei Tony Schiavone über das TBS-Titelturnier und erläutert, weshalb Cargill ein Freilos bekommen hat. Cargill hat zahlreiche Gegnerinnen besiegt. Der Titel ist perfekt für Jade.

5. Match
Tiger Ruas besiegte DJ Brown nach einem Spinning Heel Kick (0:11)

Nach dem Match: Schiavone steht mit Ruas im Ring. Ruas steht nicht ohne Grund hier. Er hat sein ganzes Leben lang den Wettkampf gesucht. Brown habe nicht die Technik, um zu kämpfen. Er weiß, dass AEW „All Elite Fighters“ hat und bittet Tony Khan um mehr Herausforderungen.

6. Match
Diamante besiegte Skyler Moore via Aufgabe im Nerve Hold (1:18)

Backstage: Tony Nese lässt sich von Schiavone interviewen. Nese bezeichnet sich als den besten und heißesten Free Agent. Seiner Meinung nach hat AEW Talente, die nicht hierhergehören. Nese wird in der kommenden Woche gegen Fuego Del Sol antreten, um zu beweisen, dass er es nicht verdient hat, im selben Ring zu stehen wie „The Premiere Athlete“.

7. Match
Preston „10“ Vance (w/ -1) besiegte Shayne Stetson via Aufgabe im Full Nelson (0:53)

8. Match
Tag Team Match
Too Fast, Too Fuego: Fuego Del Sol & Fuego 2 besiegten Dean Alexander & Kidd Bandit nach einem Springboard Tornado DDT von Del Sol gegen Alexander

8. Match
Bryan Danielson besiegte Aaron Solo (w/ QT Marshall & Nick Comoroto) via Aufgabe im LeBell Lock (9:32)

Die Kommentatoren verabschieden sich.