*SPOILER:* AEW Rampage „Quake by the Lake“ Taping (10.08.2022)

940 aew rampage SPoiler

AEW Rampage „Quake by the Lake“ Taping
10.08.2022 – Target Center in Minneapolis, Minnesota
US-TV Ausstrahlung: 12.08.2022 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 15.08.2022 (Warner TV Serie)

Das Interviewsegment mit Bryan Danielson und Tony Schiavone wird von Daniel Garcia unterbrochen. Beide liefern sich ein Wortgefecht, wobei Danielson anmerkt, dass er früher von Garcia beeindruckt war, aber nicht von diesem Jericho Appreciation Society „B*lls**t“. Er verlässt die Interaktion, nachdem er Garcia mitgeteilt hat, dass er es ihm überlassen wird, ob er wirklich der beste technische Wrestler der Welt sein möchte oder nicht.

1. Match
AAA World Mixed Tag Team Championship
Sammy Guevara & Tay Melo besiegten Dante Martin & Skye Blue (c) nach dem Tay KO von Melo gegen Blue – TITELWECHSEL!

Neue AAA World Mixed Tag Team Champions: Tay Melo & Sammy Guevara

Nach ihrem Titelgewinn fordert das Publikum Guevara auf, die Klappe zu halten, doch „The Spanish God“ bittet Eddie Kingston herauszukommen und fordert ihn zu einem Match bei All Out heraus. Kingston nimmt die Herausforderung an. Wir sehen Ruby Soho und Ortiz, die mit Sammy Guevara und Tay Melo hin und her gehen. Ruby Soho kündigt ein Match mit Tay Melo an. Soho meint, dass sie Melo ihre Handgelenkstütze in den Hintern schieben wird.

2. Match
Parker Bordeaux besiegte Sonny Kiss

3. Match
Tag Team Match
The Gunn Club: Austin Gunn & Colten Gunn (w/ Billy Gunn) besiegten Beardhausen: Danhausen & Erick Redbeard nach dem Famouser von Billy gegen Danhausen – das Publikum chantete während des Matches *AS* BOY“

Nach dem Match: Billy Gunn teilt den As* Boys mit, dass sie härter werden und sich zusammenreißen müssen. Stokely Hathaway versucht ihnen anschließend erneut seine Visitenkarte auszuhändigen.

Tony Schiavone interviewt FTW Champion Hook. Bevor er etwas anderes als „Yup“ sagen kann, lässt sich der Reality-TV-Star Zack Clayton aus Jersey Shore Reunion blicken. Er behauptet, dass er den Titel von Hook gewinnt und ihn zu Jersey Shore bringen wird – das Publikum chantete „WHO ARE YOU?“ Als Hook gehen möchte, fordert Clayton ihn spontan zu einem Match in der kommenden Woche bei Rampage heraus. Hook nimmt die Herausforderung an.

4. Match
Orange Cassidy besiegte Ari Daivari

Nach dem Match: Parker Boudreaux attackiert The Best Fiends. Sonny Kiss kommt daraufhin heraus und wendet sich gegen das Friends-Trio. Cassidy wird niedergeschlagen, bevor Parker ihn vollständig abfertigt. Kiss verbündet sich mit den Trust Busters. Damit endet die Show.

AEW Dynamite „Quake by the Lake“ (10.08.2022)