Raw Supershow (26.03.2012)

Raw Supershow
26.03.2012 – New Orleans Arena – Philips Arena – Atlanta, Georgia

Raw startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Im Anschluss folgt das Feuerwerk und die Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler & Special Guest Booker T begrüßen die TV-Zuschauer.

1. Match
Tag Team Match
Randy Orton & Sheamus vs. Kane & Daniel Bryan (w/ AJ) via Pinfall von Bryan gegen Sheamus, zuvor bekam Sheamus einen Chokeslam von Kane verpasst – AJ lenkte während des Matches Sheamus ab

Michael Cole steht im Ring und trägt ein Team Johnny Shirt. Cole kündigt sich als offizieller Kommentator für Team Laurinaitis bei WrestleMania an. Cole möchte das Laurinaitis der General Manager beider Shows wird…Booker T stellt sich auf den Kommentatorentisch und kündigt Teddy Long an…

2. Match
Non-Title Match
Santino Marella (w/ Teddy Long & Hornswoggle) besiegte David Otunga (w/ John Laurinaitis & Vickie Guerrero) via Cobra – zuvor stieg Hornswoggle in den Ring und lenkte Otunga durch das Schwenken einer „Team Long“ Flagge ab

Nach dem Match steigt Laurinaitis in den Ring und diskutiert mit Teddy. Der GM von SmackDown schubste Laurinaitis über Marella zu Boden. Anschließend wollte Marella die Corba gegen Laurinaitis ausführen, doch plötzlich ist The Miz da und verpasst Marella das Skull Crushing Finale. Laurinaitis kündigt The Miz als Teilnehmer für sein Team an.

3. Match
Kelly Kelly besiegte Eve Torres (w/ Beth Phoenix) via Rollup

Christian kommt zum nächsten Match heraus. Danach macht sich CM Punk auf dem Weg zum Ring. Plötzlich erscheint Chris Jericho auf dem Titantron. Erneut behauptet der Kanadier das Jericho keineswegs „The Best in the World“ sei. Bei WrestleMania holt er sich den WWE Champion Titel. Doch damit nicht genug, Y2J fand bekanntlich heraus das sein Vater Alkoholiker und seine Schwester drogenabhängig sei. Als nächstes spricht Jericho über Punk´s Mutter, welche soweit eine saubere Weste aufweist, jedoch fand er heraus das seine Eltern erst heirateten, nachdem Punk auf die Welt kam. Jericho bezeichnet Punk als Bastard.

Zum Match zwischen Christian und CM Punk kam es nicht, weil Punk wie verrückt auf Christian außerhalb des Rings einschlägt. Danach lässt er Christian via GTS mit dem Kopf direkt auf die Ringtreppe fallen und nimmt ihn dann in die Anaconda Vice. Mehrere Offizielle greifen ein. Danach kehrte Punk zurück und nahm Christian erneut in die Anaconda Vice. Die Referees greifen ein weiteres mal ein.

4. Match
„The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) besiegte Curt Hawkins via Splash

5. Match
Big Show besiegte Primo (w/ Epico & Rosa Mendes) via Chokeslam

Rosa schreit nach dem Match Big Show an und Epico versuchte ihn zu attackieren, hatte jedoch keine Chance und bekam ebenfalls einen Chokeslam verpasst.

Cody Rhodes kommt heraus und meint Big Show würde bei WrestleMania versagen. Im Anschluss folgten noch ein paar kurze Beleidigungen.

Die Kommentatoren bestätigen das Christian aus dem Team Laurinaitis ist.

Ein neues Video zu Lord Tensai ist zu sehen.

Backstage unterhalten sich Nikki und Brie über das 12-Man Tag Match zwischen Team Laurinaitis und Team Long bis Zack Ryder vorbei kam. Innerhalb des Gesprächs meint Zack das Brie (trägt ein Team Laurinaitis Shirt) besser das Gesicht wechseln sollte. Nachdem die Bellas davon gehen, trifft Eve auf Zack und fragt in welchem Hotel er sei…Die WWE Diva möchte nach WrestleMania in ihrem Hotelzimmer feiern und bietet Ryder an sie zu besuchen.

Im Interview stellt CM Punk bei Josh Mathews ein weiteres mal klar das sein Vater die Sucht besiegte und seine Schwester ebenso außer Gefahr ist und die Aussagen diesbezüglich unwahr sind. Das was er über seine Mutter sagte, sei verwerflich, zudem ist er auch kein Bastard sondern der beste Wrestler der Welt.

6. Match
Mark Henry (w/ John Laurinaitis) besiegte The Great Khali (w/ Teddy Long) via World’s Strongest Slam

Drew McIntyre wird als Ersatz für Christian im Team Laurinaitis eingesetzt.

Nach dem Match brachte Laurinaitis den GM von SmackDown in den Ring. Long steht Henry gegenüber. Ebenfalls kamen auch noch die Teilnehmer von Team Laurinaitis heraus und lieferten sich außerhalb des Rings einen Brawl mit den Teilnehmern vom Team Long. Kofi Kingston wollte den Save machen, muss jedoch den World´s Strongest Slam einstecken. Als nächstes schnappt sich Henry noch Long, doch Booker T greift ein und führte seinen Scissors Kick gegen den World´s Strongest Man aus.

Teddy greift zum Mikro und fragt ob Booker Teil des Teams werden möchte. Booker überlegt und sagt dann zu. Im Anschluss daran zeigt Booker sehr zur Freude der Fans einen Spinaroonie.

The Rock kommt unter lautstarkem Jubel in die Halle. Nach einigen einleitenden Sätzen spricht er über seine Rückkehr und den Zuspruch der Fans. In sechs Tagen wird er auf der Grandest Stage zurückkehren und das erwähnt er voller Stolz…Sein letzte WrestleMania war Cena´s erste und so wurde aus seinem WM Gegner über die Jahre einer der größten Stars. John traf allerdings noch nie auf so jemanden wie The Rock…

John Cena´s Entrance Musik ertönt…Cena betritt die Halle und erinnert das es in 6 Tagen zum großen Showdown kommt. Im Ring angekommen geht Cena auf The Rock´s Äußerungen der letzten Wochen ein…Gezielt spricht er dann über die vielen „Let’s Go Cena . . . Cena Sucks“ Chants und ermuntert die Zuschauer es weiter zu chanten. Cena blieb gelassen, schließlich hört er es bereits über Jahre und steht mit seiner persönlichen Einstellung darüber: „He rises above. He rises above and he wins.“

Cena ist überzeugt bei WrestleMania zu siegen und ihm ist es bewusst, dass dies auf Gegensympathie stößt. Weiter erinnert Cena viel länger bei WWE aktiv zu sein als Dwayne und erwähnt erneut das The Rock die Company verließ und dies obwohl er stets behauptet hat sie so sehr zu lieben.

Nach WrestleMania wird Dwayne in G.I. Joe zu sehen sein, während er hier weitermacht…Nun ergriff wieder The Rock das Wort und meint u.a. jeder weiß, es kommt zum größten Match aller Zeiten. Der People´s Champ kehrte zurück um gegen Cena zu siegen. Niemand konnte zuvor mitteilen an WrestleMania teilzunehmen und Hulk Hogan, Steve Austin und John Cena zu besiegen. Er benötigt auf professioneller Ebene einen Sieg um der größte WWE Superstar aller Zeiten zu werden.

Persönlich kann er Cena nicht ausstehen. In sechs Tagen wird er ihn daher nicht nur besiegen, sondern Cena zugleich den Arschtritt seines Lebens verpassen…

John sagt dazu: „It doesn’t matter what Dwayne thinks“ und fügte weiter hinzu als Sieger über The Rock zu stehen, denn dann lautet die Schlagzeile: John Cena trat The Rock bei WrestleMania in den Arsch!

Die letzte Raw Supershow vor WrestleMania endet mit einem Staredown zwischen John Cena und The Rock!