Raw Supershow (13.02.2012)

Raw Supershow
13.02.2012 – Valley View Casino Center – San Diego, Kalifornien

Die Show startete mit einem Video Rückblick der Cena vs. Kane Fehde…Backstage stand Kane bei einem Krankenwagen und gab einige Kommentare zu seinem PPV Match gegen Cena ab.

Jerry Lawler stand im Ring und kündigte eine Elimination Chamber Match Debatte an. Alle Chamber Teilnehmer standen jeweils an einem Podium. Lawler wollte erfahren, weshalb Punk glaubt das EC Match als Champ zu überstehen. Eine Antwort erfolgte zuerst nicht, da Laurinaitis (w/ Otunga) heraus kam und sich bei den Board of Directors für die Entscheidung auch weiter Interim GM bleiben zu können bedankte…

Anschließend lieferten sich die Chamber Teilnehmer ein längeres Wortgefecht…Lawler kündigte einige Matchpaarungen mit den Chamber Teilnehmern an…Schlussendlich bekam Jericho den Trouble of Paradise von Kingston verpasst.

1. Match
Chris Jericho besiegte Kofi Kingston via Codebreaker

Backstage war die Ankunft von Shawn Michaels zu sehen. HBK traf auf Triple H. Beide umarmten sich.

Backstage unterhielt sich John Cena mit Zack Ryder. Zack saß in einem Rollstuhl und hatte Rosen dabei. Passend zum Valentinstag möchte er seine Eve überraschen. Cena meinte Ryder solle aus Sicherheitsgründen im Umkleideraum bleiben, während er versprach seine Eve zu bringen.

Backstage sprachen Laurinaitis und Otunga über die Entscheidung der Board of Directors. Dann hatte Otunga eine Idee und die sah einen dauerhaften Einsatz von Laurinaitis als General Manager bei Raw und SmackDown vor.

2. Match
Randy Orton besiegte Big Show durch DQ, nachdem Bryan in das Match eingriff und Orton nach einem Schlag mit dem Champion Titel zu Boden beförderte

Big Show wurde nach dem Match ebenfalls nach einem Schlag mit dem Champion Titel außer Gefecht gesetzt.

Justin Roberts kündigte Shawn Michaels an. Der Heart Break Kid machte sich auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen, begrüßte er die Fans…Michaels erhoffte das Hunter die Herausforderung vom Taker annehmen würde, doch da dies nicht geschah, ist er heute bei Raw und sucht das direkte Gespräch…

Triple H kam heraus und begrüßte seinen Freund Shawn Michaels. Beide deuteten zur Freude der Fans das DX-Zeichen an…Weil Hunter die Herausforderung vom Taker ablehnte, bezeichnete ihn sein Freund mehrfach als Feigling. Als Hunter plante den Ring zu verlassen, legte HBK nach und behauptete das sich Feiglinge genauso verhalten…Hunter sprach von der Ära des Deadman, welche er nicht beenden möchte…Hunter hatte die Nase voll und wollte gehen, doch HBK hielt ihn erneut auf. Nun hatte Hunter genug und so lieferten sich beide einen Staredown. Hunter´s Antwort lautete aber weiterhin: „NEIN!“ Michaels hatte genug gehört und ging davon.

Als Triple H den Ring verlassen wollte, ertönten mehrere Gongs und das Hallenlicht erlosch und auf dem Titantron war ein neues Video vom Undertaker zu sehen. Der Deadman meinte erneut das es noch nicht vorbei war und schnitt sich mit einem Messer mehrere seiner Haare ab. Das Video endete, nachdem der Taker erwähnte das es erst der Anfang sei…

3. Match
R-Truth besiegte Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Inside Cradle

Backstage hielt sich Marella bei Ryder auf. Santino behauptete niemand würde mehr von Liebe verstehen als er. Da Ryder schlechten Atmen hatte, überreichte ihm Marella ein Kaugummi. Ryder ekelte sich vor der Geschmacksrichtung, welche laut Santino Knoblauch war.

Beth Phoenix hielt sich bei den Kommentatoren auf und bestätigte am Sonntag ihren Titel gegen Tamina aufs Spiel zu setzen.

4. Match
Tamina besiegte Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Superfly Splash

Nach dem Match blickten sich Tamina und Beth an.

Josh Mathews interviewte John Cena bis plötzlich lautes Schreien zu hören war…Kane sperrte Eve in einen Krankenwagen ein. Cena schlug auf Kane. Kane verteidigte sich zurück und beförderte Cena zu Boden. Kane setzte sich in den Krankenwagen. Eve gelang es noch bevor Kane davonfuhr aus dem Wagen zu kommen. Sie sprang direkt in Cena´s Arme und küsste ihn. Cena war fassungslos und Eve sprachlos. Cena und Eve erblickten dann plötzlich Zack Ryder. Zack hatte alles gesehen und war sichtlich geschockt.

Backstage entschuldigte sich Eve mehrfach bei Zack und versuchte die Situation zu erklären. Anschließend schlug Eve eine Freundschaft vor.

5. Match
Non-Titel Match
CM Punk (c) besiegte The Miz via Aufgabe im Anaconda Vice

Backstage verfolgte Chris Jericho die Auseinandersetzung auf einem Monitor.

Der Krankenwagen kam zurück gefahren…

John Cena kam unter lautstarken Buhrufen in die Halle. Im Ring entschuldigte er sich bei Ryder und meinte das Kane von Anfang an plante alle gegen ihn aufzubringen…Cena versprach Kane am Sonntag in den Krankenwagen zu verfrachten. Cena wollte dann etwas über The Rock sagen, allerdings fuhr Ryder in die Halle.

Im Ring schlug der verärgerte und geschwächte Ryder zweimal auf Cena ein. Es folgte ein kurzer Staredown. Ryder beschimpfte Cena und wollte erneut auf ihn einschlagen, doch Cena hielt Ryder fest und schubste ihn zu Boden…Ryder verließ den Ring.

Auf dem Titantron war Kane zu sehen. Kane meinte Cena hat die Liebe seines Freundes gestohlen. Zudem garantierte er einen Sieg über Cena…

Kane kam heraus und schubste den im Rollstuhl sitzenden Zack Ryder von der Rampe. Ein besorgter Cena machte sich große Sorgen um Ryder. Eve kam auch heraus und weinte. Auf einer Trage wurde Ryder vom medizinischen Personal aus der Halle gebracht. Mit einem schockierten John Cena endete Raw.