Raw Supershow (05.03.2012)

Raw Supershow
05.03.2012 – TD Garden – Boston, Massachusetts

Raw startet mit Shawn Michaels. Als er sich auf dem Weg zum Ring macht, erwähnen die Kommentatoren das Teddy Long die Show (wie im Vorfeld berichtet) als General Manager leitet.

Die Fans begrüßen HBK im Ring mit lautstarken Chants. Nach der Einleitung möchte HBK erfahren, weshalb Hunter seine Meinung änderte und nun gegen den Undertaker antreten möchte.

Triple H betritt die Halle und steigt in den Ring. HHH und HBK umarmen sich. Michaels entschuldigt sich, da er einfach zu weit gegangen ist als er ihn z.B. einen Feigling nannte. Beide blicken via Video noch mal auf die Ereignisse der Vorwochen zurück.

Im weiteren Gesprächsverlauf lenkte Hunter ein, er hatte genug gehört und meint HBK sei der beste In-Ring Performer aller Zeiten und daher möchte er die Streak vom Taker zugleich auch für HBK beenden. Michaels bedankt sich dafür und merkte an zu wissen das Hunter alles unter Kontrolle hat, allerdings sah er wie Taker seinen Freund im letzten Jahr besiegte. Shawn weiß nun wer gewinnen würde und fügte hinzu der Special Referee ihres Matches zu sein. HBK macht sich auf dem Weg aus der Halle.

1. Match
WWE United States Championship
Santino Marella besiegte Jack Swagger (c) (w/ Vickie Guerrero & Dolph Ziggler) via Rollup – TITELWECHSEL!

Sieger & neuer WWE United States Champion: Santino Marella

Während des Matches griff Dolph Ziggler (allerdings ohne Auswirkungen) in das Match ein und Vickie sowie Aksana lieferten sich wie Teddy Long (w/ Kofi Kingston) & John Laurinaitis (w/ David Otunga) ein verbales Wortgefecht am Ring. Long schubste Laurinaitis zu Boden.

Nach dem Match begleitet die Security nach Anweisung von Long Laurinaitis und Otunga aus der Halle, während im Ring Marella´s Titelsieg gefeiert wird.

Michael Cole lässt ein Video von The Rock einspielen. Rock steht am Hafen von Boston und möchte für Cena eine Unterrichtsstunde in Geschichte abhalten. Vor geraumer Zeit wurde hier eine Revolution gegen die Briten gestartet, doch heute ist der Anfang der Rock Revolution…Vor ihm befindet sich auf einem Tisch Merchandise von John Cena. Nach und nach begutachtet Rock die Fanartikel, darunter ein Cena Zwerg, Armbänder und Parfüm (Rocky meint es würde nach „Furity Pebbles und Opossumpisse riechen). Er macht sich darüber lustig und wirft die Artikel in den Hafen…

Kelly Kelly setzt sich zu den Kommentatoren.

2. Match
Eve besiegte Alicia Fox nach 35 Sekunden via Rollup

Nach dem Match betritt Zack Ryder mit Krücken die Halle und zeigt sich glücklich, weil er nicht mehr mit Eve zusammengekommen ist, schließlich zieht er Broski´s vor Hoeski´s vor.

Backstage läuft Eve ihrem Ex-Freund hinterher. Eve möchte etwas mitteilen. Zack fragte genervt nach. Plötzlich bekommt Zack einen heftigen Kuss von Eve verpasst. Die Diva geht anschließend weiter und lässt einen verwirrten, aber zugleich auch sehr glücklichen Ryder zurück.

Ein weiteres Video wird eingespielt. Cena sitzt im leeren TD Garden und spricht dort über das große anstehende WrestleMania Match gegen The Rock. Sollte Cena gegen The Rock verlieren, wäre er letztendlich nur eine weitere Nummer auf der Liste von Dwayne. Niemand wird sich an einem Zweitplatzierten erinnern und genau deshalb muss er gewinnen. Es geht um alles oder nichts.

3. Match
Tag Team Match
Daniel Bryan (w/ A.J.) & Chris Jericho besiegten CM Punk & Sheamus via Rollup von Jericho gegen Punk

Nach dem Match schnappt sich Jericho den WWE Champion Titel, posierte damit und händigte Punk diesen lächelnd aus.

In einem weiteren Video steht The Rock neben einer Statue vom Freiheitskämpfer „Paul Revere“. Dwayne überlegt was gewesen wäre wenn Cena im 18. Jahrhundert gelebt hätte…Rock ist überzeugt das Benjamin Franklin und die Frauen von Boston hin und weg von Rocky gewesen wären. Dann folgte eine „Yankee Doodle“ Version von The Rock. Anschließend verspricht The Rock noch in den TD Garden zu kommen…

4. Match
Big Show besiegte The Miz via WMD

Während des Matches kam Cody Rhodes heraus und präsentierte wie üblich einen weiteren peinlichen Moment von Big Show. Es war Big Show beim Essen im WWE Restaurant bei WrestleMania 18 zu sehen…

The Rock gab eine weitere Unterrichtstunde und zog parallelen zur Revolution in Boston und der Rock Revolution. Der People´s Champ kündigt für den 1. April eine Lehrstunde für Cena an. Doch zuvor wird er in den TD Garden kommen und mitteilen, wie er über Cena denkt. Rock beendet die Promo mit: „If you smell what The Rock … is cookin!“.

5. Match
Kane besiegte R-Truth via Chokeslam

Nach dem Match steigt Randy Orton in den Ring und setzt Kane via RKO außer Gefecht. Im Anschluss daran schnappt sich The Viper ein Mikro und teilt mit das es gut sei zurück zu sein.

John Cena kommt unter Buhrufen heraus und geht auf die aufregenden, unterhaltenden und elektrisierenden Unterrichtsstunden inkl. einen dramatisierend mit dem Kopf wackelnden The Rock ein. Nach all den Behauptungen geht Cena davon aus das Rocky auf dem besten Weg zu einer Midlife-Crisis ist…

Unter Jubel betritt The Rock die Halle, blickt Cena tief in die Augen und meint Angst zu sehen. Cena fürchtet sich vor Rock, schließlich könnte er ihm durch eine Niederlage all das wegnehmen, was er sich über die letzten 10 Jahre aufbaute…

Cena bleibt für The Rock ein kleiner Junge, der in die Geschichte als Rock´s Bitch eingehen wird. Nach der Aussage verlässt The Rock den Ring und macht sich auf dem Weg aus der Halle.

Cena lässt sich nicht einschüchtern und behauptet keine Angst vor ihm zu haben und versprach das Captain Catchphrase als Son of ab Bitch in die Geschichte eingeht, nachdem er Dwayne den Hintern versohlt.

Cena lässt sich noch in einer Fanecke feiern, umarmt dann seinen Vater und küsst seine Frau. Raw endet, nachdem Cena im Ring zurückkehrte.