Raw Supershow (12.03.2012)

Raw Supershow
12.03.2012 – Quicken Loans Arena – Cleveland, Ohio

Raw startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Die Kommentatoren begrüßen die TV-Zuschauer und Jerry „The King“ Lawler kündigt im Ring das heutige „Rock Concert vs. Cena Rap“ Highlight an…

John Cena kommt im alten Outfit und unter seinem damaligen Entrance Theme Song „Thuganomics“ heraus.

Im Ring angekommen beginnt Cena zu rappen. Der „Doctor of Thuganomics“ erwähnt u.a. die Ereignisse der letzten Wochen und das Rock sich seinen Song aufs Handgelenk notierte. Zudem sei er nicht GI Joe, sondern GI Joke…Nach dem 01. April wird The Rock keine Filme mehr drehen, da er eine Operation für sein Gesicht benötigt, wie bereits für seine Boobies…Er ist nicht Team Bring It sondern Team Lost It…Cena ist zwar Mr. Kung Pao Chicken, Rock hingegen Miami Fried Chicken S***…Cena wirft sein Mikro zu Boden und machte sich unter tobenden Beifall auf dem Weg aus der Halle.

Vickie Guerrero betritt die Halle und kündigt Dolph Ziggler an…

1. Match
Sheamus besiegte Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Brogue Kick

Während des Matches wurde Daniel Bryan (w/ AJ) von Josh Mathews interviewt. Sie verfolgten das Match von der VIP Lounge aus. Bryan stellte klar, er und AJ lieben sich nach wie vor.

Erstmalig wird das 12-Man Tag Team Match (Team Laurinaitis vs. Team Long) für WrestleMania umworben. Teilnehmer werden nicht bestätigt. Der General Manager vom Siegerteam bekommt die volle Kontrolle über Raw und SmackDown.

John Laurinaitis setzt sich zu den Kommentatoren. Santino Marella (w/ Aksana) kommt heraus und wird als Captain von Longs Team und David Otunga als Captain von Laurinaitis Team angekündigt…

2. Match
2-on-1 Handicap Match
David Otunga & Mark Henry besiegten Santino Marella (w/ Aksana) via World´s Strongest Slam von Henry gegen Marella – zuvor kam Teddy Long zum Ring, legte sich mit Laurianitis an und schubste ihn über den Kommentatorenstuhl

Im Ring schnappen sich Otunga und Henry den bereits geschwächten Marella. Kofi Kingston eilt zum geplanten Save, wird aber selbst nach einem World´s Strongest Slam abgefertigt. R-Truth versucht für die Faces einzugreifen, doch ohne Erfolg. Auch Truth wird abgefertigt…Henry mit einem Splash gegen Truth. Laurinaitis steigt in den Ring und verkündet Mark Henry als weiteren Teilnehmer für sein Team. Long wirkt besorgt.

Backstage trifft Eve auf Zack Ryder. Zack spricht mit der WWE Diva über den Vorfall der letzten Woche und möchte erfahren, ob sie mit ihm spielt. Eve verneinte und meint Zack spielt mit sich selbst, beide sollten Freunde sein und nachher essen gehen…Beth Phoenix kommt vorbei und beschwerte sich bei Eve, da die Bellas und Alicia in einem Beitrag der US-Celebrity Show „eXTRA“ zu sehen waren.

Backstage fordert The Miz auch Teilnehmer vom Team Laurinaitis zu werden. Als nächstes stellt Miz den „Psych“-Serienstar James Roday vor. The Miz bekommt einen Platz im Team, wenn er laut Laurinaitis sein heutiges Match gewinnt. Sein Gegner ist der WWE Champion CM Punk. Miz zeigt sich darüber ganz und gar nicht erfreut.

3. Match
„The Funkasaurus“ Brodus Clay besiegte Jinder Mahal via Splash

Nach dem Match folgt die übliche Tanzeinlage.

Shawn Michaels spricht im Ring über das was er Triple H in der letzten Woche mitgeteilt hat und zwar dem Job des Guest Referees bei WrestleMania zu übernehmen. Dabei hat er etwas Neues erfahren und lässt diesbezüglich auch noch mal das Segment aus der Vorwoche einspielen. Hunter behauptete das zu beenden, was HBK nicht schaffte. Seitdem wird Shawn Michaels von allen im Backstagebereich als Verlierer gesehen. HBK möchte die Sache klären und sich deshalb mit dem Undertaker unterhalten.

Der Undertaker macht sich langsam auf dem Weg zum Ring. Shawn ging davon aus das der Deadman ihm entsprechendes mitteilen würde. Der Undertaker wollte erfahren, was Shawn hören möchte. Ein Verlierer zu sein oder das was Hunter ihm sagte. Im weiteren Gesprächsverlauf deutete Shawn erneut an zu wissen wie der Ausgang vom Match aussieht. Daraufhin stellt der Undertaker klar ein faires Match zu erwarten, da es sonst zu keinem guten Ende kommt…HBK deutete an die Streak des Takers beenden zu können, doch davon lässt sich der Deadman nicht beeindrucken. Er garantiert einen Sieg und verspricht das Ende der Ära Hunter. Sollte Michaels die falschen Entscheidungen treffen, würde dies das Ende von HBK bedeuten! Michaels macht sich auf dem Weg aus der Halle und trifft auf der Stage Hunter. Triple H blickt zum Deadman, führt den Crotch Chop aus und verlässt unter seinem Entrance Theme die Halle.

4. Match
Non-Title Match
CM Punk besiegte The Miz via Aufgabe im Anaconda Vice

Nach dem Match ist Chris Jericho auf dem Titantron zu sehen. Er applaudiert und gibt ein Geheimnis von Punk preis. Punk lebt „Straight Edge“, da sein Vater ein Alkoholiker ist und seinen Sohn während der Kindheit vernachlässigte. Laut Jericho wird Punk ebenso als Trinker enden. Außerdem wollte der Kanadier in Erfahrung bringen, weshalb Punk so viele Tattoos besitzt. Um sich dadurch möglicherweise die Schmerzen von seinem trinkenden Vater zu nehmen? Jericho versprach auch Punk zum Trinker zu machen, während er „The Undisputed Best in the World“ und „WWE Champion“ wird. Punk zeigt sich völlig verunsichert und verlässt eingeschüchtert die Halle.

5. Match
Randy Orton besiegte Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via RKO

Nach dem Match entfacht das In-Ring Feuerwerk von Kane. Orton bereitete sich auf Kane vor, doch dieser lässt sich nicht blicken.

SmackDown Vorschau: Christin wird in seiner „Peep Show“ die General Manager John Laurinaitis und Teddy Long zu Gast haben.

The Rock kommt mit seiner Gitarre heraus. Nach der Begrüßung teilt er mit das die Fans hier in Cleveland einen neuen Besucherrekord aufstellten. Als nächstes fragte er ob jemand seinen Freund Marky Mark, er meint natürlich John Cena, gesehenen hat. Auf dem Titantron präsentierte Rock eine Grafik, auf der Vanilla Ice + Teletubbie = einen John Cena ergibt. Rock versprach heute Abend keinen 2 Minuten Rap zu geben, da er etwas besonderes bieten möchte…

Im ersten Song macht sich Rock über Cena´s menstrualen Zyklus lustig und nennt ihn einen Eminem Möchtegern…Rock versprach im zweiten Song eine wahre Begebenheit preis zu geben. Er singt wie Cena einen Arzt aufsucht, da er über rektale Schmerzen klagt. Anschließend gibt es noch etwas Gossip zu Cena, seiner Ehefrau und Eve. Immer wieder brechen lautstarke „Rocky Chants“ aus…

Rock fragt ob es auch erwachsene männliche Fans von Cena gibt und bekam dafür Buhrufe. Dann findet Rock tatsächlich einige Cena Fans, möchte über diese allerdings nicht herziehen, schließlich haben sie es schon schwer genug…

Als nächstes hatte The Rock einen Song für die geliebten Ladies. Doch der nachfolgende Song richtet sich an eine ganz besondere Lady: „Rock’s getting some wine and a dozen roses, and she’s going to meet my holy moses, getting with the Rock is the bomb and if you don’t believe me ask Cena’s mom…Cena’s mom can barely walk, and we’re dancing because Cleveland Rocks.“

Zum Konzert Abschluss hat The Rock noch einen Song für die People. Nach seiner Millions and Millions Catchphrase wird Queen´s Song: „We Will Rock You“ eingespielt. Dabei handelt es sich um eine abgeänderte Version. Der Songtext wird auf dem Titantron eingeblendet und so singen alle lautstark mit…

Raw endet nach der Catchphrase: „If ya smell what The Rock is cookin!!!“