SmackDown (10.02.2012)

SmackDown
07.02.2012 – Bank Of Oklahoma Center – Tulsa, Oklahoma
TV-Ausstrahlung: 10.02.2012

SmackDown startete mit Sheamus und dieser erläuterte erneut, dass er sich erst nach dem Elimination Chamber entscheidet um welchen Titel er bei WrestleMania 28 antreten wird. Wade Barrett kam heraus, garantierte einen Sieg bei Elimination Chamber und einen Sieg über Sheamus bei WrestleMania. Cody Rhodes betrat die Halle und kurz danach auch Big Show. Beide hatten das gleiche Ziel wie Barrett. Rhodes meinte lakonisch, dass bereits Snooki von Jersey Shore eine bessere WrestleMania-Bilanz aufweisen würde als Show. Daraufhin bekam Rhodes einen Chokeslam von Show verpasst. Im Anschluss daran beförderten Sheamus & Big Show die Heels Barrett & Rhodes aus dem Ring.

Nachher bei SmackDown: Big Show & Sheamus vs. Wade Barrett & Cody Rhodes.

1. Match
The Great Khali besiegte Jinder Mahal via Punjabi Plunge

Backstage unterhielt sich Long mit Aksana über die Suspendierung von Henry. Als die Diva den General Manager küsste, platzte Daniel Bryan in den Raum…Bryan konnte nicht glauben das Long am Nachmittag grillte, da er diesbezüglich Tiere tötete…Bryan gab an sich wegen dem falschen Verhalten von Long schlecht zu fühlen und daher nicht mehr nachher noch auf Randy Orton treffen kann…Long drohte mit Konsequenzen, sollte Bryan sich gegen ein Match gegen Orton entscheiden.

2. Match
Non-Title Match
Beth Phoenix besiegte Alicia Fox via Glamslam

Phoenix schlug nach dem Match weiter auf Fox ein bis Tamina heraus kam und den Save machte. Dann folgte ein Staredown zwischen Phoenix und Tamina.

Backstage sprach Natalya mit Tyson Kidd über die Problematik der Blähungen. Kidd war der Meinung das sich dieses Problem von selbst lösen würde. Plötzlich furzte Kidd und ging schnell davon…Hornswoggle kam vorbei und fiel bei dem Gestank sofort in Ohnmacht. Natalya versuchte Hornswoggle klar zu machen, dass nicht sie für den Furz verantwortlich sei. Anschließend ging die WWE Diva davon.

3. Match
Tag Team Match
Big Show & Sheamus besiegten Cody Rhodes & Wade Barrett via Brogue Kick von Sheamus gegen Barrett

Michael Cole stieg in den Ring und kündigte AJ an. Cole merkte an, dass inzwischen der gesamte Lockerroom glaubt AJ würde mit mit der Verletzung übertreiben…AJ beleidigte Cole bis dieser verbal konterte und sich über AJ sowie Bryan lustig machte. Einen Augenblick später kam der World Champ heraus, er hatte genug gehört und drohte Cole beide Arme zu brechen. Cole ergriff die Flucht. Bryan teilte mit am Sonntag einen Spaziergang in der Natur unternommen zu haben, während alle anderen Fleisch aßen, Bier/Limonade tranken und dazu den Superbowl schauten. Bryan klagte erneut an, da es nicht okay war wie AJ behandelt wurde und er sie deswegen nun aus Sicherheitsgründen nach Hause fahren würde.

Backstage hielt der GM Bryan auf und meinte, wenn er sich entscheiden sollte die Halle zu verlassen, würde er auf der Stelle seinen World Heavyweight Champion Titel verlieren!

4. Match
Ted DiBiase besiegte Hunico (w/ Camacho) via Rollup

Big Show setzte sich zu den Kommentatoren.

5. Match
Non-Title Match
Daniel Bryan besiegte Randy Orton durch DQ, nachdem Big Show in das Match eingriff

Während des Matches wollte Bryan die Halle verlassen, aber Show beförderte den World Heavyweight Champ zurück in den Ring. Im Ring bekam Bryan den RKO von Orton verpasst. Als Orton den Pinfall durchführen wollte, wurde die Disqualifikation bekannt gegeben.

Nach dem Match kam es zu einer Konfrontation zwischen Orton und Big Show. Es erfolgte ein Brawl und SmackDown endete mit einem lachenden Daniel Bryan.