Super SmackDown (21.02.2012)

SmackDown Supershow
21.02.2012 – Harris Bank Center – Rockford, Illinois

SmackDown startet mit dem Eröffnungsvideo. Die Kommentatoren begrüßen zur Live Ausgabe und hypen die Show mit dem Champion vs. Champion Match zwischen Daniel Bryan und CM Punk. Außerdem: Mark Henry vs. Big Show.

In-Ring Promo: Daniel Bryan macht sich gemeinsam mit AJ auf dem Weg zum Ring. Bryan nimmt das Mikro und erinnert an seine Erfolge und das er im Main Event von WrestleMania steht. Santino Matrella versuchte Rocky Balboa nachzuahmen, doch dies schlug fehl. Er hingegen sei das wahre Vorbild und die wahre Rocky Story…Bryan spricht darüber wie Sheamus seinen Sieg ruiniert hat und dafür wird er auch den Moment vom Celtic Warrior bei WrestleMania ruinieren – indem er ihm und allen anderen zeigt, wie er siegen wird. Als nächstes besiegt er heute CM Punk…

The Miz unterbricht die Rede von Bryan und spricht über seine damalige Tätigkeit als Mentor von Bryan. Miz erblickte gleich das große Potential und dafür beglückwünscht er ihn und unterbreitete den Vorschlag irgendwann noch mal ein Tag Team zu bilden…

Sheamus kommt heraus und möchte Daniel Bryan ebenfalls gratulieren und zwar dafür ein Feigling zu sein. Schließlich versteckt er sich hinter seiner Frau. Bryan wird bei WrestleMania das bekommen, was er verdient hat. The Miz mischt sich ein und wollte wissen was Sheamus eigentlich einfällt, ihn einfach zu unterbrechen. Der Celtic Warrior fordert The Miz auf zu gehen. Dann dreht sich Sheamus zu Bryan und bekommt eine Ohrfeige vom World Heavyweight Champ verpasst. Nachdem Miz auf Sheamus einschlägt, flüchtet Bryan aus dem Ring. Sheamus befördert Miz aus dem Ring und liefert sich ein Blickduell mit Bryan.

1. Match
Sheamus besiegte The Miz via Celtic Cross

Backstage: Teddy Long und Aksana unterhalten sich. Aksana möchte Long als General Manager beider Shows sehen. Laurinaitis und David Otunga betreten den Raum. Laurinaitis meinte er sollte der General Manager beider Shows werden schon aufgrund des Verhaltens von Long in Hinblick zu Aksana. Long blieb gelassen und hat für beide einen Aufenthaltsort. Der General Manager von SmackDown macht Laurinaitis und Otunga auf das Männer-WC aufmerksam.

2. Match
Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) besiegten Kofi Kingston & R-Truth via Zig Zag von Ziggler gegen Kingston

Backstage: Santino Marella fegt mit seiner Cobra mehrere Plastikbecher vom Tisch. Heath Slater kommt vorbei und belustigt sich über Marella. Santino stellt jedoch klar, dass seine Cobra nicht gewöhnlich sei und so sprühte diese Slater zweimal eine Flüssigkeit ins Gesicht.

Die Kommentatoren machten auf den Twitter-Krieg zwischen CM Punk und Chris Brown aufmerksam. Hintergrund: Punk teilte via Twitter mit, dass Brown (der vor ein paar Jahren die Sängerin Rihanna verprügelte) sich jemand aussuchen sollte, der sich auch verteidigen kann. Brown konterte inzwischen und warf Punk den Missbrauch von Steroiden vor.

3. Match
The Great Khali besiegte Drew McIntyre nach nur 30 Sekunden via Punjabi Plunge

Backstage: Big Show verspricht im Interview bei Josh Mathews sich auch noch um Cody Rhodes zu kümmern. Als nächstes sei erst einmal Mark Henry dran…

4. Match
Mark Henry besiegte Big Show durch Countout – nach der WMD verlässt Show den Ring und läuft aus der Halle, zuvor betrat Rhodes die Halle und blamierte Show, er ließ einen peinlichen WrestleMania Moment einspielen: Show verlor im Jahr 2005 ein Match gegen einen Sumo-Ringer

Teddy Long kommt heraus, gefolgt von Ezekiel Jackson. Anschließend lässt sich auch noch Laurinaitis blicken und imitiert Long. David Otunga kommt als nächstes heraus…

5. Match
David Otunga besiegte Ezekiel Jackson via Spinebuster

Backstage: Matt Striker befragt Punk zum anstehenden Match gegen Bryan. Zuerst aber lässt Punk wissen das es großartig sei zurück bei SmackDown zu sein und er vollkommen zufrieden mit dem General Manager von SmackDown ist. Am Montag werden sich Punk und Jericho gegenüberstehen. Punk scherzte und meinte wenn Bryan seine Freundin AJ dazu bringen würde den Kopf zu rasieren, gäbe es von ihm eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung. Als nächstes müsse Bryan eine Niederlage einstecken.

6. Match
Non-Title Champion vs. Champion Match
CM Punk (c) besiegte Daniel Bryan (c) via Kick, zuvor kam Sheamus in die Halle und rollte Bryan in den Ring zurück

John Laurinaitis kommt in die Halle und forderte aufgrund der Ungerechtigkeit eine Fortsetzung des Matches…

Fortsetzung…
Non-Title Champion vs. Champion Match
Daniel Bryan (c) besiegte CM Punk (c) via Rollup, dabei griff er in das Ringseil

Teddy Long betritt die Halle und erklärte das Bryan das Seil genutzt habe. Long legte sich mit Laurinaitis an. Das Match wird erneut fortgesetzt…

Fortsetzung…
Non-Title Champion vs. Champion Match
Daniel Bryan (c) vs. CM Punk (c) endet im No Contest, nachdem sich beide Superstars zeitgleich coverten

Nach dem Match diskutieren beide General Manager über das kontroverse Matchende. Laurinaitis hebt Bryan´s Hand zum Sieg hoch und Long die von Punk. Laurinaitis und Long schreien sich lautstark an. Beide ziehen sich ihre Jacketts aus, aber zur körperlichen Auseinandersetzung kommt es nicht, da Long sich nicht darauf einlässt, aus dem Ring geht und sich auf dem Weg aus der Halle macht. Danach endet SmackDown.