Raw Supershow (20.02.2012)

Raw Supershow
20.02.2012 – Target Center – Minneapolis, Minnesota

Die Ausgabe startet mit einem Rückblick auf die Ereignisse der Fehde zwischen Cena und Kane…

Backstage: Eve unterhält sich mit den Bella Twins…Die gut gelaunte Eve verrät den Bellas ihren Ex-Freund Zack Ryder nur benutzt zu haben. Weiter bezeichnet die Diva Zack als Kind, der keine Ahnung davon hat wie man eine Frau wie sie behandeln sollte. Ryder nutzte sie aus um an John Cena zu gelangen. Als nächstes fordert Eve die Bellas auf ihren Gang zu Cena via Kamera zu filmen. Eve drehte sich um und erblickt John Cena vor sich. Cena lächelt leicht und geht davon…

In-Ring Promo: Unter gemischten Reaktionen kommt John Cena in die Halle. Cena wollte etwas sagen, doch Eve kommt ebenfalls heraus und behauptete das ihre Aussage missverstanden wurde. Cena meint sie hat schon genug gesagt. Cena verlor einen Broski für einen Hoeski! Eve aber meint nur gescherzt zu haben…Eve weigert sich den Ring zu verlassen und versucht Cena mit den Waffen einer Frau zu verführen! Cena wehrt den Versuch der Umarmung und weiterer Küsse seitens Eve ab. Laut Cena haben Eve und The Rock was gemeinsam, beide seien Bitches. Die Diva fällt auf ihre Knie und fängt an zu weinen. Mehrere Offizielle bringen die immer lauter weinende Eve aus der Halle, während die Fans: „We want Ryder“ chanten.

Der WWE Champion CM Punk wird in der SmackDown Supershow (heute Nacht ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker) in einem Match auf den WWE World Champion Daniel Bryan treffen.

Der Royal Rumble Sieger Sheamus wird im Match um den WWE World Heavyweight Champion Titel bei WrestleMania XXVIII auf Daniel Bryan treffen.

1. Match
Sheamus besiegte Mark Henry via Brogue Kick

Backstage unterhalten sich John Laurinaitis und David Otunga. Laurinaitis hypt seinen großen Auftritt bei Elimination Chamber. Teddy Long kommt vorbei und Laurinaitis spricht gleich die Idee von Otunga an, schließlich sei es besser das nur ein General Manager beide Brands leitet. Long findet das die Fans darüber entscheiden sollten…Laurinaitis kündigte für den Main Event eine 10-Man Battle Royal an. Der Sieger wird in einem Titelmatch bei WrestleMania auf CM Punk treffen. An der Battle Royal werden jeweils 5 Superstars von Raw und SmackDown teilnehmen. Otunga wollte erfahren ob Long glaubt, dass SmackDown besser sei. Teddy meint jeder bei SmackDown sei besser als Otunga…

2. Match
Non-Title Tag Team Match
R Truth & Kofi Kingston besiegten Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) via Trouble in Paradise von Kingston gegen Primo

Ron Simmons wird als weiteres Mitglied der diesjährigen Hall of Fame angekündigt. Ein Video mit einigen Highlights seiner Karriere wird eingespielt.

Backstage beklagt sich Chris Jericho im Interview bei Josh Mathews über sein Ausscheiden im Elimination Chamber Match. Der Kanadier erinnerte keineswegs durch Pinfall oder Aufgabe besiegt worden zu sein. Jericho bezeichnet sich als „Best in the World“ und kündigt für heute Abend erneut das Ende der Welt an.

3. Match
David Otunga (w/ John Laurinaitis) besiegte Ezekiel Jackson (w/ Teddy Long) via Spinebuster

Otunga posiert nach dem Match und Laurinaitis belächelt Long.

Backstage macht sich der Deadman auf dem Weg zum Ring, die Kamera fängt lediglich die Beine vom Taker ein.

Noch 41 Tage bis zu WWE WrestleMania XXVIII.

In-Ring Promo: Der Undertaker macht sich mit aufgesetzter Kapuze auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen spricht der Taker sein WrestleMania Match aus dem Vorjahr gegen Hunter an. Der Deadman möchte sich nicht damit abfinden, dass Triple H seine Herausforderung ablehnt…Taker verlangt ein persönliches Gespräch mit Hunter…

Triple H kommt heraus. Im Ring stellte Hunter klar nun für die Company zuständig zu sein und außerdem wäre es schlecht fürs Geschäft, wenn er den Deadman besiegt. Hunter verdeutlicht das er in dem Zusammenhang Takers komplette Karriere beenden müsste. Der Taker blieb gelassen und bezeichnete Hunter als Feigling… Daraufhin meint der wutentbrannte Triple H ein weiteres mal das seine Antwort: „Nein!“ lautet.

Triple H verlässt den Ring, während der Taker ihm weiter ins Gewissen redet. Der Undertaker behauptet Hunter weiß genau das er ihn nicht schlagen kann, da es Shawn Michaels auch nicht gelang und HBK zudem besser war als er.

Der angestachelte Triple H kommt zum Ring zurück, zieht seine Jacke aus und behauptet es ginge nicht um Michaels und wer von ihnen besser sei. Da der Undertaker ein Match bei WrestleMania möchte und das Ende einer Ära beschwört, bekommt er es. Triple H sagt zu! Die Streak vom Taker wird laut Hunter bei WrestleMania beendet…Außerdem wird Hunter nur unter einer Bedingung gegen den Undertaker antreten und die lautet: „HELL IN A CELL!“

Beide liefern sich einen Staredown. Der Undertaker verlässt den Ring und lässt Triple H zurück…

In-Ring Promo: Daniel Bryan erinnert erneut ein Vorbild zu sein und das er fünf Superstars im Elimination Chamber Match besiegte und weiterhin World Heavyweight Champion ist.

4. Match
Non-Title Match
Daniel Bryan besiegte Santino Marella via Aufgabe im LeBell Lock

5. Match
Tag Team Match
The Bella Twins: Nikki & Brie besiegten Kelly Kelly & Aksana via X-Factor von Brie gegen Aksana

In-Ring Promo: John Cena kommt heraus und spricht über The Rock, der Typ der nicht vor Ort ist!…Cena hat kein Respekt…er hielt sein Versprechen nicht ein zu bleiben. Rock kam ausschließlich zurück um Werbung für „Fast Five“ und seinem Twitter Account zu machen. Cena versprach am 01. April für alle Wrestler im Backstagebereich und allen künftigen Superstars The Rock zu besiegen…Cena beendet die Promo mit dem Satz: „Ich sehe dich in der nächsten Woche, Filmstar!“

6. Match
WWE Championship #1 Contender Battle Royal
Teilnehmer: Dolph Ziggler, Kofi Kingston, R Truth, Miz, Chris Jericho, Big Show, The Great Khali, Santino Marella, Cody Rhodes & Wade Barrett

CM Punk setzte sich zu den Kommentatoren.

• Mehrere Superstars eliminierten Khali
• Kingston & Truth eliminierten Miz
• Marella eliminierte Barrett
• Marella eliminierte Truth
• Show eliminierte Ziggler
• Jericho eliminierte Kingston
• Rhodes eliminierte Marella
• Show eliminierte Rhodes
• Jericho eliminierte durch die Unterstützung von Rhodes (außerhalb vom Ring) Show

Sieger & Nr. 1 Herausforderer: Chris Jericho

Nach dem Match steigt CM Punk in den Ring und streckt Jericho die Hand entgegen. Der Kanadier lehnt ein Handshake ab und verlässt den Ring. Danach endet Raw.